Was soll ich tun. Liebeskummer, weinen vertuschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast mit deiner Freundin Zoff

Danke für den Stern. Ich hoffe dir gehts besser :-))

0

Hey da kannst du leider nicht viel machen. Vllt. ablenken aber viele anderen Möglichkeiten gibt es nicht. Es tut mir leid für dich dass ein Junge dich verletzt hat und ich wünsche dir Gute Besserung :3

Danke ♡

1
@fransensophia

Warum willst Du es Deinem Papa nicht sagen? Du hast doch nichts falsch gemacht! 

Du glaubst gar nicht wie schön es ist und wie gut es tut, wenn Dich wer fest in den Arm nimmt und Du ihm dabei Dein ganzes Leid klagen kannst!

0

Keine Sorge der Liebeskummer verschwindet wieder :3

0