Was soll ich tuhen ich möchte einfach geliebt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Esselamu alejkum

Wieso sehnst du dich genau nach dieser Art von Liebe ?
Du hast die Liebe deiner Eltern , die Liebe von Allah s.w.t ( in so fern du praktizierende Muslimin bist falls nicht erklärt das die fehlende Liebe in deinem Leben )
Eine voreheliche Beziehung bringt keinerlei Vorteile außer das man seine sexualität ausleben kann .
Der absolute Großteil aller Beziehungen in deinem Alter und auch im Alter von 16,17,18 Jahren werden beendet .
Am Ende gibt es dann nur Liebeskummer und sonst nichts .
Für jeden der sich nach Sex sehnt und dem küssen und ähnlichem für denjenigen bietet eine voreheliche Beziehung Vorteile.
Du müsstest aber inzwischen wissen das es im Islam nicht darum geht seinen Gelüsten zu folgen und alles zu tun worauf man Lusst hat sondern darum sich selber unter Kontrolle zu haben .
Lerne den Islam , praktiziere ihn und du wirst Allah s.w.t mehr lieben als alles andere auf der Welt .
Das wird dann mehr als genug Liebe sein in deinem Leben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir einfach mal klar, daß man nicht Teenie sein muß, um die große Liebe zu erleben. Manche erleben sie erst in den zwanziger oder dreißiger Jahren.

Es wäre sehr schön, wenn Du dich bis dahin rein halten könntest und statt dessen Dich selbst erziehen, so daß Du ein Mensch mit einem wunderschönen Charakter wirst, der seinen Partner später lieben kann, in guten wie in bösten Tagen.

Daß man gerne kuscheln möchte, ist normal. Mit diesen mütterlichen Bedürfnissen sollte man aber nicht einen männlichen Partner überfordern, sondern man kann auch ganz einfach Kinder liebhaben und mit ihnen spielen. Die freuen sich auch über einen ganz normalen Körperkontakt.

So ist eure Religion...Aber vielleicht solltest du mit deinen Eltern reden. Ich habe Mazedonierinnen als Freundinnen und die dürfen einen Freund vor der Ehe haben...Die Eltern sind halt mega locker.

Darfst du keinen Freund haben - bzw. verbieten es dir deine Eltern oder was?

Kommentar von halilila13
24.07.2016, 19:07

Also ich bin zwar hier geboren und hab ein deutschen  pass meine mutter ist deutsche mein papa kurde und ich bin muslim und mein vater verbietet mir das und hab unter einem Video auf YouTube gesehen das es verboteb ist vor der ehe ein freund zu haben

0

Darf man. Nur als Muslim nicht. Wenn man ne Frau ist jedenfalls. Die Männer machen was sie wollen. Tut mir leid für dich. Aber einfach gesagt: Wenn du was ändern willst., tu es. Dein Leben, deine Entscheidungen.

Was möchtest Du wissen?