was soll ich tuen wenn mein Freund nicht wild und schmutzig knutscht, sondern wie ein 12 Jähriger an einer Stelle steht und schon ne Beule in der Hose hat ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Ich hab zwar reichlich wenig erfahrung so etwas zu sagen ABER ich kann helfen...

wenn der junge so ist kann das schwierig werden...trotzdem Bin ich gerne hilfreich und sage mal wie ich das lösen "könnte" 

ich selber bin (war) auch so einer bei mir hat sich das gelegt (von alleine)*

Am besten du leitest ihn das wir zu ca. 60% sein selbstbewusstsein stärken was wiederum dafür sorgt das er lockerer wird außerdem "gu ding will weile haben"

ansonsten kannst du es ihm ja sagen und es mit ihm besprechen.

Mehr kann ich nich tun 

*So etwas kommt am ehesten bei zwielingen (wie ich es bin) vor

da sie sich gemeinsam entwickeln und so eine stabile soziale umgebung schaffen können was meist alles ins positive schiebt.

0ldSchool14

Rede mit ihm & sag ihm wie du die Situation siehst. Er wird es vielleicht verstehen & auf dich zukommen. Und dir deine Wünsche erfüllen, wenn er es allerdings noch nie gemacht hat, kannst du's ihm doch beibringen😊 Aber wenn er's nicht weiß, kann er nix ändern 😁😊 viel Glück, das ihrs hinkriegt!

Wenn du ihn wirklich liebst solltest du das akzeptieren denn niemand ist perfekt und das kann siech noch ändern

Also zu meiner Zeit hat man das mit folgender Technik gelöst: 

Miteinander Reden!

Ich gehe mal davon aus, er ist deiner Wildheit und deinen schmutzigen Gedanken nicht gewachsen, zumindest mental nicht. Entweder du zeigst es ihm oder du musst dir einen anderen suchen.

Was erwartest Du von einem 10-jährigen?

Was möchtest Du wissen?