Was soll ich tun wenn ich nicht einschlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es muß ja keine Kuhmilch sein, ich trinke auch oft abends eine Tasse Mandelmilch mit Honig oder mal

Melissentee oder Baldriantee mit Lavendelblüten; es gibt auch fertige Schlaftees.....

Ein warmes Fußbad abends hilft auch oder

ein Vollbad (mit Melissenessenz), das nicht zu warm  ist und langsam abkühlt.

Beruhigende Musik auf die Ohren  - das entspannt auch und schläfert ein....

Trink einen Tee hilft mir immer Gut und dimme schon 1 h vorher das Licht dadurch wird man Müde ;)

viel Glück beim Einschlafen 

ich selber nehme 2 lakritze ohne zucker-nach 20 min schlafe ich.l

Mir hilft es immer tief und ruhig zu atmen.

Liebe(r) vici2211,

meine Methode, Bettschwere zu erlangen, muss nicht zwangsläufig für Dich geeignet sein.

Abends, vor dem Schlafengehen, trinke ich, wenn ich mich gesund und wohl fühle, ein bis zwei Flaschen Schnaps leer. Danach verspüre ich eine wohlige Bettschwere.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-05, Samstag, 21:58

Weg vom Handy/Pc, Augen zu und an etwas Schönes denken. :)

Was möchtest Du wissen?