Was soll ich tuen wenn aus spass verlieben ernst wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey erstmal,

Ich weiß leider Gottes wie das ist; sich in jemanden zu verlieben, obwohl man es doch eigentlich gar nicht vor hat. Und da ich ebenfalls durch solch eine Zeit gegangen bin, weiß ich dass es besser ist gleich mit der Wahrheit heraus zu rücken. Sprich ihn darauf an, dass da doch mehr ist als nur Show... Entweder er wird es verstehen und vielleicht sogar ebenso reagieren wie du, oder es passiert etwas, dass niemand voraussehen kann. Quäle dich nicht! Herzschmerz ist nicht gut und hat schon so manchen bedrängt. Sprich mit ihm...

Ich hoffe ich konnte helfen. LG NIcerWaixr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 17:56

Aber er ist so jmd der sich aus allem ein spass macht & ich hab angst dass er es seinen freunden sagt..:/

0
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 18:24

Sehe ich genauso, wenns um "Junge Mädchen können nicht lieben" geht, bin 15 & war 2,5 jahre in einen Jungen verliebt, den ich echt krass geliebt habe
Ja, ich glaube es ist eher das verliebt sein in die Vorstellung von einer Beziehung, dem ersten kuss usw..
Danke für deine Hilfe!!:)

0

Hallo. Ich war schonmal in einer ähnlichen Situation.. Ist es dir wichtig Sex mit ihm zu haben? Die Entscheidung musst du abwägen. Wenn du es ihm sagst dann empfindet er entweder das Gleiche für dich und ihr kommt zusammen oder so. Oder er empfindet nicht das Gleiche und es wird komisch zwischen euch, dann werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr so schön unverbindlich miteinander schlafen können.. Du musst dir bewusst sein was du riskieren musst, was du durch dieses Risiko gewinnen könntest und ob du deswegen bereit bist es einzugehen. Hoffe ich konnte helfen. :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 17:57

Ne bin nicht so auf Sex mit ihm aus:)

0

Also ich weiß es ist schwer aber ich würde mit meiner Bff darüber sprechen und ihn vllt auch mal fragen was er davon hält du aber wenn er es nicht will würde ich ihm sagen das du  immer noch aus spaß mit ihm zsm sein willst

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 17:57

Okay danke:D :)

0

Also da du ja so tust als ob, würde ich ihn mal einfach fragen, ob er er dich eigentlich wirklich richtig mag. Weil wenn ihr so tut, müsstet ihr ja eigentlich gut befreundet sein, aslo kann das ja nicht so schwer sein, oer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 17:58

Ja, ich denke ich werde das mal abwarten & dann fragen:) danke!

0

Also weiss er auch das du nir so tust oder was..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 17:58

Ja, meine freundin meinte auch schon oft zu ihm dass ich es nicht ernst meine sondern nur aus spass

0
Kommentar von MrsShawnMendes
06.06.2016, 19:47

Aber er liebt dich ja Anscheind sonst währe er ja nich mit dir zsm..? Sags ihm doch einfach

0

Deiner Rechtschreibung nach wie auch die Aufstellung der Sätze sagt mir das du wieder einer von diesen Kindern bist die "Liebes" Probleme hat. Du bist sicher im Alter zwischen 12 -15 Und denkst über Sachen nach die in deinem Alter keinerlei Bedeutung haben ! Fang gar nicht erst diese Kindergarten Beziehungen mir dem kleinen Bengel an ! Das führt zu nichts und wieder nichts. Geh mach deine Hausaufgaben und Spiel als Belohnung mit deinen Barbies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 17:59

Ok alles klar danke ;D

0
Kommentar von umweltika
06.06.2016, 18:01

Wenn du es so siehst musst du ja nicht antworten und kannst diese Frage einfach ignorieren für sie ist es eine wichtig frage.....

0
Kommentar von NicerWaixr
06.06.2016, 18:07

Das heißt du würdest ihr raten,ihre ersten Schritte ihn der "Liebe" nicht zu gehen und Sie dafür später, wenn es darauf ankommt wie man in solch einer Situation reagiert, voll auf die Nase fallen zu lassen?

0
Kommentar von RobDuggy104
06.06.2016, 18:14

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. Was in diesem Alter nicht für gut befunden wird.

0
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 18:25

Trotzdem kann man mit 15 richtig lieben.. Hört sich an als ob man das lernen würde oder so..

0

Tja, wird mir stinken wenn ich du wäre. Reden, mehr kann man dazu auch nicht schreiben. Selber Schuld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
06.06.2016, 18:21

Kann ich doch nichts für..

0

Was möchtest Du wissen?