Was soll ich tun, wenn Adams in Lifeline das Experiment nachts erfriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dss Feuer mit der Pistole anmachen soweit ich noch weis..

ja hab nicht gewartet aber trotzdem danke ;)

0

Du musst den Hund mit Ravioli füttern und dann aus dem Zwinger befreien. Er kommt dann in der Nacht, nachdem das Feuer ausgegangen ist, kuschelt sich an dich und wärmt dich.

schade, dass du es mir erst jetzt Schreibst, sonst wäre dies die hilfreichste Antwort...