Was soll ich tuen weiter ignorieren oder einfach nett sein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn jemand das zu mir sagen oder schreiben würde, würde ich ihn auch ignorieren. Der ist es dann nicht wert das Du dir Gedanken um ihn machst. Du bist bestimmt eine ganz liebe und hast auf deiner Schule noch viele Möglichkeiten dich mit anderen Jungs zu verabreden oder zu schreiben. Du bist doch nicht auf den Blödmann angewiesen. Aber wer weis . Vielleicht hat er auch nur Angst das du seine Gefühle verletzt . Männer ( und ich muß das wissen da ich selber einer bin ) reagieren teilweise recht komisch wenn sie eine Frau toll finden und Angst haben das die Frau das merkt. Also sollte er sich irgendwann mal wieder normal zu dir verhalten dann gib ihm ruhig eine zweite Chance.

Ich glaube der bessert sich an dir einfach sein Ego auf.

Ihn ignorieren. Mehr kannst du nicht tun. Tut mir echt leid dass er dich in so ne sch** Lage bringt.

Mal was anderes: Was ist das denn für eine Freundin die dir so unverschämt dass alles ausrichtet und rumposaunt? Das klingt für mich auch alles andere als nach ner guten Freundin! Was soll das denn?!

Was möchtest Du wissen?