Was soll ich tuen sie ist so komisch liebt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurzfassung ist gut ;D Okay, ja, Du hattest es natürlich gut mit ihr, wenn Du immer mit ihr schreibst, und so nette Sachen wie HDL und so. Ich denke, die findet Dich schon ziemlich nett...! Also, sie musste ihr Zimmer aufräumen. Vielleicht musste sie kurzfristig mal weg, wegen irgendwas. Vielleicht findet sie ihr Handy nicht..! Okey, das eher unwahrscheinlicher..! Du magst sie wirklich, das sieht man, weil sonst hättest Du auch nicht so einen langen Text geschrieben ;). Vielleicht hat sie manchmal einfach keine Lust zu schreiben, das kenne ich auch...! Oder vielleicht ging es ihr gerade mies, und wollte einfach alleine sein oder soo..! Ich bin mir nicht sicher, was das GENAU bedeutet..! Aber sie mag Dich schon noch..! Weil wenn ihr z.B gestern noch so schön miteinander geschrieben habt, HDL und IDA, ja, dann mag sie Dich schon..! Und sie kann nicht so schnell eine andere Meinung gegenüber Dir haben, dass sie nicht mehr will mit Dir schreiben. Vielleicht schreibt sie Dir nicht zurück, weil sie viel zu tun hat...? Wäre auch möglich. Also wenn Du mal das Gefühl hast, das Du sie irgendwie belästigst, wenn Du immer mit ihr schreiben willst, weil Du sie magst, dann entweder frag sie, ob es sie stört, dass Du das machst, oder Du sagst ihr, das Du sie sehr magst, und fragst sie, ob sie Dich vielleicht auch sehr mag. Vielleicht entwickelt sich da ja noch irgendwas..! Aber das kann man nur herausfinden, wenn man es auch durchzieht. Aber das ist ganz alleine noch deine Entscheidung... Ob Du sie fragen willst, ob da nicht noch mehr ist, von ihrer Seite aus, weil aus deiner Seite aus ist es ja n bisschen mehr als nur Freundschaft, oder..? Also.. Ich wünsche Dir echt viel Glück bei ihr..! Und noch einen schönen Abend.

Wenn Du sonst noch irgendwelche Fragen über so ein Thema hast, und Dir meine Antwort auch hilfreich ist, dann kannst Du gerne eine FA schicken, damit Du mich auch das nächste mal fragen kannst..!

Ganz Liebe Grüsse, und eben veil Glück, zooker

Ich würde mal mit ihr drüber reden vielleicht ist ja alles nur ein Missverständniss ! Viel Glück Lg Philipp

Was möchtest Du wissen?