Was soll ich tuen? meine mutter verbietet mir Sex

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst laut Gesetzt mit 14 Sex haben, wenn deine Eltern dem zusprechen. Da deine Mutter dieses nicht macht, musst du das akzeptieren, denn auch wenn du es machst, macht sich dein Freund strafbar, weil keine mündliche Genehmigung deiner Eltern vorliegt. Dich deswegen, weil ihr schon hattet, nicht mehr aus dem Haus zu lassen ist quatsch. Wenn das wirklich so ist, setz dich mit ihr an einen Tisch und erklär ihr, dass du es verstanden hast und er versichert die Finger von dir zu lassen, insbesondere den elften, bis du 16 bist und Sex haben darfst...

Falsch! Man darf schon mit 14 sex haben

1

ich bin auch 14 und mein freund ist 17 wir sind seit 8 monaten ein paar und ich bin noch jungfrau und glücklich drüber ich finde es mit 14 noch viel zu früh und mein freund akzeptiert es .. ich würde zu deiner mutter gehen und mit ihr reden wenn ich an deiner stelle währe aber mit dem schlafen könntest du echt noch warten ..

Mit 14 sollte man auch noch keinen Sex haben, auch wenn es erlaubt ist! Hör auf Mama, sie weiß das beste für dich auch wenn du denkst "Diese doofe Kuh!". Sie hat Recht. Du kannst es nur akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?