Was soll ich tun ich wurde... Vergewaltigt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo YoungGirl15,

Es gibt Beratungsstellen, an die Du Dich wenden kannst. Und das solltest Du auf alle Fälle tun. Du bist traumatisiert und hast Alpträume. Das musst Du mit einem Psychologen oder Psychotherapeuten sprechen, wie Du das Ereignis am besten verarbeiten kannst, dass es Dich im späteren Leben nicht allzu sehr belastet. Die Beratungsstellen können Dir helfen, da die passende Behandlung zu bekommen.

Die können auch mit der Polizei reden und Deine Anzeige übermitteln, ohne Deine Eltern zu informieren. Aber es wäre sicher sinnvoll, wenn Deine Eltern auch Bescheid wüssten. Die könnten Dir auch eine Hilfe sein. Ausserdem würden sie Dich besser verstehen, wenn sie wüssten was los ist.

Hier findest Du Addressen von Beratungsstellen:

https://www.frauen-gegen-gewalt.de/hilfe-vor-ort.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo YoungGirl15,

du musst zur Polizei! Du kannst ihnen sagen das du nicht willst das deine Eltern es erfahren, doch das wäre wohl besser. Was würde wohl passieren wenn du ohne festen Partner schwanger bist? Wenn du in Europa lebst können deine Eltern dich nicht mit dem Täter verloben, das ist verboten.

Wenn du zur Polizei gehst und die Tat ist erst geschehen dann kann man noch spuren finden und der Täter wird sofern du den Namen kennst festgenommen. Wenn er dann verurteilt ist kann man dich nicht mehr verloben mit ihm und sollten deine Eltern das versuchen kannst du dich, je nach alter, an Jugendamt, Polizei und Hilfsorganisationen.

Gruß Plüsch Tiger

Du mußt zur Polizei und mit deinen Eltern reden. Du kannst das nicht einfach so übergehen. Das wird dich dein ganzes Leben verfolgen

Viel bleibt dir nicht übrig. Entweder du sagst es rechtzeitig jemandem, solange man die Tat noch nachweisen kann oder du lässt es.

Du solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen und mit deinen Eltern darüber reden, es ist ja nicht deine schuld gewesen.Ich wünsche dir weiterhin noch alles gute

Ich würde dir raten mit deinen Eltern zu reden.
Ich meine es sind deine Eltern es ist ja nicht so als hättest du es gewollt!

Kommentar von YoungGirl15
27.07.2016, 18:42

Nach dem sie den Mann gefunden haben würden sie mich mit ihm verloben 

0
Kommentar von egzoneqal
27.07.2016, 18:45

Das klingt gar nicht gut :( aber du kannst ja nicht mit so einer gewalttätigen Person leben. ich glaub du denkst es dir schlimmer als sein würde

1
Kommentar von Russpelzx3

Sowas würden sie ganz gewiss nicht machen. Außerdem dürfen sie es gar nicht.

1

Geh bitte zur Polizei, denke an die die er vielleicht noch misshandeln können. Es is der beste und einzige Weg. Eine Beratungsstelle wäre auch eine gute Idee.

ich hoffe ihr nehmt mich ernst bitte ich brauche Hilfe Nummer gegen Kummer nimmt mich auch nicht ernst 

Kommentar von farmer22
27.07.2016, 18:43

gehe ins Krankenhaus. du könntest Schäden erlitten haben . ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber es ist alles möglich

1
Kommentar von FuHuFu
27.07.2016, 19:19

Ich nehme Dich ernst. Aber es ist schwer, Dir in dieser Community wirklich einen guten Rat zu geben. Das geht nu in einem persönlichen Gespräch. Suche Dir doch die Nummer des nächstgelegenen Frauen-Notrufs und mach ein Gespräch aus. Die nehmen Dich auch bestimmt ernst.

0

Auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen. Und die Polizei informieren.

Gehe zur Polizei, dort wird man Dir helfen.

Kommentar von YoungGirl15
27.07.2016, 18:41

Aber sie werden es meinen Eltern sagen 

0
Kommentar von Tige8822

was ist so schlimm daran wenn sie es deinen eltern sagen? dann musst du es nicht machen und neben der Polizei werden sie auch nicht wütend auf dich werden (zb weil sie denken das es passiert ist weil du dich offen zeigst) also ich würde an deiner stelle zur Polizei gehen und wenn dir sein Gesicht immer einfällt dann kannst du beschreiben wie er aussieht und er wird womöglich verhaftet...oder willst du das er weiter rumrennt und andere Mädchen vergewaltigt?

3

Was möchtest Du wissen?