Was soll ich tuen habe eine 6 in Mathe auf dem Halbjahres (Bewerbungszeugniss)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie kriegt man denn eine 6 auf dem Zeugnis?

Diese Frage wird man dir auch stellen, wenn du dich mit dem Zeugnis bewirbst. Du solltest die Note erklären, und sagen dass du dich verbessern wirst. Dies solltest du auch tun, in dem du z.B. Nachhilfe nimmst.

Je nachdem wo du dich bewirbst hast du durchaus eine chance. Es kommt auch auf die anderen Noten an, und ob du in dem Bereich wo du dich bewirbst schonmal Praktika gemacht hast. Schlecht wäre es natürlich in einem Beruf, wo es gerade auf Mathe ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sechs kannst du jetzt nicht mehr ändern aber wenn du dich hinsetzt und lernst kannst du vielleicht auf dem nächsten Zeugnis eine bessere Note schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt leider zu spät und du musst damit leben.
Daran kannst du jetzt nichts ändern.

hast du deine Noten nicht mitgeschrieben? Dann hättest du eher etwas dagegen unternehmen können. Allerdings mit der Bewerbung wird es sehr sehr schwer! Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest vorher schon was tun sollen, jetzt kannst du nur noch dafür sorgen, dass es für das Ganzjahreszeugnis besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikumikuchan
29.01.2016, 12:36

Soll ich mich trotzdem bewerben?  Oder ist es mit dem abschluss zeugniss zu spät? 

0

Tja haste dir selbst eingebrockt wa? Hättste mal früher über legen sollen ob dir alles andere wichtiger ist als deine Noten zum bewerben
Sorry dass ich so direkt bin aber so schlecht dass es eine 6 wird trotz lernen usw. kann man gar nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran kannst du wohl nichts mehr ändern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 6? Niemals. Wie haste das denn geschafft? 4-5 hätte ich verstanden aber 6? Das wird kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikumikuchan
29.01.2016, 12:37

Hab nicht  mitgemacht und bin manchmal abgehauen  wegen mobbing

0

Du kannst dich in die Ecke setzen und heulen. Oder deine Bücher packen und anfangen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst du nur eines: Nachholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?