Was soll ich tuen (Abitur,Gymnasium,Klasse11)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Deutsch ist für Klasse 11 Gymnasium wirklich nicht berauschend. Aber ich bezweifle, dass eine andere Schule das ändern kann. Denn dort müsstest du dich ja auch erst eingewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiZlm
06.12.2015, 23:54

Naja mir liegt das Interpretieren und Analysieren einfach nicht... In der 10. stand ich komischerweise 2 in Deutsch

0

also habe keine erfahring aber ich wäre dort geblieben..da mir das neue schulsystem, die neuen lehrer und die neuen mitschüler (der neuen schule) auf den senkel gehen würden. ich hätte keine lust auf sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiZlm
06.12.2015, 23:50

Wie jetzt? Ich bin ja seit der 7.Klasse dort. Bei uns ist es so, dass ab der 11.Klasse der ganze Jahrgang "zusammen geschmissen" wird.

0

Was möchtest Du wissen?