Was soll ich tuen ( Verliebt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ansprechen? mit Ihr reden? Beziehungen entstehen, wenn zwei Menschen sich darüber geeinigt haben eine Beziehung zu führen, wenn Einer von Beiden nicht spricht, wird daraus auch nichts...

Ich weis aber nicht wan ich das nägste mal sehe, weil die Zeiten öfter Unterschiedlich sind bei mein Nebenjob jetzt hatte ich mir überlegt ob ich eine Freundin von ihr über Facebook fragen soll ob sie noch Singel ist und ob ich ihre Nummer bekomme ?

0

Das kenne ich... Mir war ein Typ die ersten 2 Jahre auch nicht aufgefallen. Er war einfach da und sah ganz normal aus. (nicht hässlich sondern eigentlich hübsch: reine Haut usw) Und jetzt finde ich ihn einfach nur hinreißend :D
Du bist gerade verliebt und blind :)
Das geht weg und vielleicht denkst du dir auch: „Wie konnte ich nur?”

Wie meinst du (wie konnte ich nur)

0

Also du bist verliebt und alles an der Person scheint so perfekt zu sein, dass du die schlechten Sachen ausblendest (zB Pickel). Wenn die Gefühle langsam aber sicher verschwinden, siehst du das nicht mehr so. Entweder findest du sie danach immer noch toll oder nicht mehr. Alle meine Freunde finden den Jungen, in den sie mal verliebt waren, auch danach nicht sehr attraktiv, da sie jetzt anders ticken und ihr Gehirn diese Person nicht mehr schön redet :D

0

aber meinst du ich soll sie trotzdem mal anschreiben weil wie schon gesagt ich habe auch schon mal andere Mädchen Aktraktive gefunden aber das hat nur 2 Wochen angedauert bei ihr sind es jetzt schon 3 Monaten wo ich dauernd an sie denken muss

0

Natürlich! wenn du ständig an sie denken musst, dann bereite den Schmerz einen Ende :) Schreib sie an und dann guckst du halt weiter

0

Was möchtest Du wissen?