was soll ich tub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, deutlicher "sagen" was sie will geht ja schon fast gar nicht mehr - es scheint eher dran zu liegen, dass Du es nicht schnallst. Das Mädel will nichts von Dir - zumindest nicht das was Du willst. Sofern Du mit einer "freundschaftlichen" Beziehung nicht klar kommst solltest Du Dir den Gefallen tun und erstmal auf Abstand gehen - alles andere ist für beide Seiten unangenehm. Mein Rat ist, Dich zurück zu ziehen, keine Kontaktversuche mehr und Dich rar machen. Wenn sie dann auf Dich zukommt, kann man das nochmal überdenken, aber ansonsten schau Dich um ... es laufen so viele nette Mädels rum .... gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apecrime1
26.02.2016, 12:25

aber wesshalb schreibt sie mich immer an und lädt mich zu ihr ein etc?

0
Kommentar von Struppi117
26.02.2016, 12:51

das muss doch aber nicht immer gleich mit liebe verbunden sein :D

0
Kommentar von Struppi117
26.02.2016, 12:52

renn blos nie immer der selben hinterher glaube mir

0
Kommentar von apecrime1
26.02.2016, 15:36

also soll ich sie einfach aufgeben?

0

Das einzige, was dir hilft, ist loszulassen. Sieh dich nach anderen Frauen um und klammer dich nicht an diese eine Person. Du verschwendest nur deine Lebenszeit und merkst doch selber, dass es nichts bringt. Du verpasst andere Frauen, die dir sicherlich auch gefallen würden. Aber als aller erstes solltest du, wie ich schon geschrieben habe, loslassen. Einfach aus Liebe zu dir, um nicht ständig leiden zu müssen. Es ist bestimmt nicht einfach, vor allem, weil du schon so lange an ihr hängst. Man könnte es mit einer Droge vergleichen. Um von einer Sucht weg zu kommen, musst du Abwechslung in dein Tag bringen. Beschäftige dich mit den Dingen, die dir Freude bereiten und lenk dich ab. Setz dir Ziele, tu irgendetwas und brich den Kontakt ab. Du wirst sie nicht sofort vergessen können, aber du wirst immer weniger an Sie denken. Vielleicht braucht es seine Zeit, bis du die ersten Veränderungen merkst, aber du wirst es schaffen, wenn du dich wirklich nur auf dich konzentrierst und du dir trotzdem erlaubst, auch mal traurig zu sein und deine Gefühle zuzulassen.

Kommentar von apecrime1
26.02.2016, 12:23

ich versteh sie nicht
ich war letzte woche auf ihren Wunsch bei ihr und es war echt toll
seit wir wieser angefangen haben zu schreiben ist sie immer offener geworden und schreibt mich fast täglich an
nur eben seit dieser woche nicht mehr.

0
Kommentar von heathyandlucky
26.02.2016, 12:26

Vielleicht wartet sie ja einfach nur darauf, dass sie dich anschreibt und mein länger Text wäre dann eigentlich total unnötig gewesen 😅

0

Hake sie ab, sie will dich einfach nicht damit musst du leben du kannst sie nicht zwingen. Brich den Kontakt ab und fange nicht wieder an mit ihr zu schreiben das wird nix mehr.

kuck dir die Videos dazu an.

Was möchtest Du wissen?