Was soll ich studieren Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt gute Frage. Ich würde auf jeden Fall was seriöses studieren, aber nicht was langweiliges. Ich werde wohl Online Marketing studieren, liebe das Internet und will auf jeden Fall was mit Marketing oder mit Webseiten machen. Daher habe ich auch schon ein Praktikum angefangen.

Das solltest du auch erst machen. Einfach mal mit nem Praktikum anfangen und schaun ob es Spaß macht. Vor allem muss es gut sein und dir Spaß machen. Wenn du z.b. nicht als Verkäuferin landen willst würde ich mal Wirtschaft und Vertrieb auf jeden Fall vermeiden. Schau mal was dir viel Spaß macht. Dann kannst du dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dir doch keinen allgemeinen Tipp geben, sonst würden doch alle das gleiche Studieren. Du musst uns schon sagen, was dich interessiert und wie wichtig dir Geld ist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen doch gar nicht woran du interesse hast. Es gibt so viele Studiengänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?