Was soll ich studieren bzw. wo arbeiten gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst du dich mal genauer Informieren, welch Studienfächer es im naturwissenschaftlichem Bereich alles gibt. Wenn du Interesse an Biologie hast, könntest du Biologie oder Bio-Chemie studieren. Ich denke, dass du so ganz gut einen Job findest, für den du dich interessierst. Ich weiß leider nicht, ob es ein Studienfach gibt, das Bio und Physik kombiniert, ggf. müsstest du vielleicht im Ausland studieren, wenn es dort ein passenderes Studienfach gibt. Aber mit einem Bio oder Bio-Chemie Studio sollten deine Aussichten auf dem Arbeitsmarkt ganz gut sein. Du kannst dir auch zuerst eine Beruf heraussuchen, der dir gefällt und für den dann das Studium auswählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?