Was soll ich studieren - bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache doch einen Termin beim Arbeitsamt aus. Die haben mir damals auch sehr gut helfen können und ich habe das perfekte Studium für mich gefunden, in dem ich mich bis heute sehr wohl finde.

Die Studienberatung dort ist erstklassig! Die kennen alle Formalitäten und Besonderheiten, können wirklich alle Fragen beantworten und dir gezielt weiterhelfen, wenn du nicht weißt, was das richtige ist.

Du kannst dich auch schon vorab im Internet informieren: https://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/BuergerinnenUndBuerger/Studium/index.htm
und das Ganze ist natürlich komplett kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir doch mal den dualen Studiengang Rechtspflege an! Meine Interessen sind so ziemlich wie deine und ich interessiere mich sehr für das Rechtsgebiet bzw. Jura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?