Was soll ich stricken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau mal auf der Seite von www.garnstudio.com da findest du tolle anleitungen, auch für Mützen, da findest du bestimmt eine

achja und auf der Seite www.nadelspiel.com bekommst du per videoanleitung beim Stricken geholfen, falls du Fragen hast.

0

Eine Mütze liegt voll im Trend, das schaffst du auch.

hab ich mir auch schon überlegt, gibts im I-net irgenwelche Anleitungen die gut sind? (am besten gefallen mir ja Baskenmützen)

0

Ein Geschenk, das immer Freude macht, sind garantiert selbstgestrickte Socken!

Das ist wahr. Ich stricke auch wie wahnsinnig Socken. Und die kommen Super an.

0

Ich brauche allerdings kein Geschenk ,sondern was für mich^^

0

Stulpen, eine Mütze oder Armwärmer sind doch eine gute Idee :) Guck mal bei Drops oder ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/search#craft=knitting&view=captioned_thumbs&language=de&availability=free&fit=adult&sort=best&pc=beret-tam|wristlet|legwarmers Bei Ravelry musst du dich anmelden, aber es lohnt sich, es gibt jede Menge kostenloser Muster, auch auf Deutsch. Der link sollte auf eine Suchseite mit Mützen, Stulpen und Armwärmern.

eine kleine Tischdecke oder Blumentopf Untersetzer wie einfach einen Strickgürtel zum knoten oder einen schönen Schal.

Stricke dir doch ne Mütze und nen Schal von der selben Wolle. Das passt schön zusammen. Vielleicht kann dir deine Mama noch Handschuhe dazu stricken. Das wäre dann perfekt.

Was möchtest Du wissen?