Was soll ich so beim ersten Date sagen/machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich werde wirklich melancholisch wenn ich das lese. viel glück kleiner. bleib einfach locker.

Sei du selbst, du solltest dich vllt nur gut anziehen und einigermaßen gut riechen. ^^

Aber selbst brauchst du dich nicht zu verändern. Wage du selbst zu sein. :)

Sei ehrlich, was sie auch fragt. Und wenn es einfach leise wird, kannst du ruhig sagen dass du genau das befürchtet hast, denn das tust du ja, hab ich recht? :) Lass es teilweise einfach auf dich zukommen. Ihr könnt ja über ganz normale Sachen reden, was sie so mag, und was sie für Träume hat, bzw. was sie gerne machen möchte in ihrem Leben.

Viel Glück! :D

Zieh das an was dir am besten gefällt. Auf gar keinen Fall was Nobles oder in diese Richtung.

Nicht zu persöndliche Fragen fragen und sei kreativ. Es wird dir schon was einfallen und es sollte nicht geplant wirken.

lass dich überraschen das ergibt sich alles von alleine

wenn du etwas planst kommt es sowieso ganz anders

bitte um die Uhrzeit müsstest du im Bett liegen, ich glaub nich das hier irgendwer deine 'Frage' ernstnehmen wird.

Ich muss um 0Uhr schlafen gehen zii

1

wenn du nichtmal von dir aus weißt was du mit ihr reden sollst :D

Was möchtest Du wissen?