Was soll ich sie denn nur fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du jemals schon in das Katzenklo dein Geschäft erledigt und hat sich dann deine Katze darüber aufgeregt und gewundert, dass jemand anderes sein Geschäft dahin gemacht hat?

Ich würde das fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToast02
07.03.2017, 18:59

Danke aber nein das will ich gar nicht wissen😂

1

was ist das denn für ein Kinderkram?

Weißt du nicht, dass alle Menschen tausend mal am Tage lügen?
Wozu also Fragen, wenn die meisten Antworten eh schon Lügen sind?

Was bringen dir denn all die Mogelpackungen im sonstigen Leben, nicht nur die der Werbeindustrie? Hast du je begriffen, wie Menschen Andere in sympatisch und unsympatisch einteilen?

Oder was viele Fragesteller nicht nur hier in diesem Forum bezwecken?
Sie wollen oft nicht andere Meinungen hören, sondern nur die Meinungen, die sie erwarten!

Ich würde einfach zwei Fragen stellen. Ob irren menschlich ist und sie und du Menschen sind. ;-)

Übrigens, Frauen und Männer leben jeweils in anderen Welten.
Willst du also Fragen stellen von Dingen einer Welt die du nicht kennst?
Und nicht beurteilen kannst, was du mit einer Antwort anfangen kannst, die völlig fremd ist für dich?

Einzig sinnvolle Fragen wären, welche Ängste hat sie und warum.
Da aber alles relativ ist, sind solche Dinge auch relativ.

Etliche Ängste sind Gesellschaftsbedingt, sinngemäße Klischees der Gesellschaft. Wenn man sich auf sowas einlässt.

Anders ausgedrückt gibt es nicht nur organisierte Kriminalität, sondern unendlich viel organisierte Einseitigkeiten zum Vorteil von irgendwelchen Interessengruppen. Was unterscheidet legale Dinge von unlegalen?

Welche Betrachtungsweisen sind besser, die von Frauen oder von Männern? Wollen Männer immer nur eines, aber Frauen tausendfach mehr, mehr Erwartungen?

Gehen angeblich immer nur Männer fremd, oder können Männer immer nur fremd gehen, wenn andere Frauen etwas gewisses breit machen?

Was wären sinnvolle Fragen?
Konnten sich Lebewesen ihre Eltern aussuchen, ihren Geburtsort usw?
Warum hassen wir Menschen die sich nicht aussuchen konnten wo sie auf die Welt kamen? Können die was dafür, in Krisenländern geboren zu sein?
Wie doof ist eigentlich die Menschheit, die sich für die klügsten Lebewesen halten?

Warum regt sich niemand über die Geldverschwendung der Militärausgaben auf? Was kostet ein einziger Flugzeugträger an Materialkosten?
Über 50 Milliarden, ein einziger! Und das ist nur eine unsinnige Waffe von zig Tausenden. Über diese Trillionen an Geldverschwendung regt sich niemand auf, aber über Menschen die in Hartz4 geraten sind, oder Flüchtlinge.

Verrückte Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem dabei ist, das Fragen die z.b lauten: "Hast du mich schon immer gemocht" manchmal einfach mit ja Beantwortet werden, damit sie keine schlechten Eindrücke hinterlassen, aber in Wirklichkeit eher Nein gemeint wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToast02
07.03.2017, 19:06

Das hat sie mir schon vor ner Ewigkeit beantwortet und sie war ehrlich und hat mit "nein am anfang als ich auf die schule kam hab ich nicht auf dich geachtet" geantwortet 😂☺

1

Frage sie, was du tun kannst, um aus deiner Blockade heraus zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToast02
07.03.2017, 19:14

Wie aus meiner blockade? 😂

0

Ähm.. ansonsten lügt sie, oder was? - schräge Aktion..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToast02
07.03.2017, 19:00

Nein😂kettenbrief hald

0

Was ist der Sinn des Lebens? Die Antwort bitte an mich weiterleiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VRFrage
07.03.2017, 18:58

Kann ich dir auch beantworten, es gibt nämlich keinen! Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder man beendet es direkt oder man macht es sich so schön wie möglich und genießt die guten Augenblick im Leben.

Oder was Wikipedia dazu sagen würde:

Die Frage nach dem Sinn des Lebens beinhaltet diejenige nach der Bestimmung des Menschen. Sie ist eng verbunden mit den Fragestellungen "Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Warum sind wir hier auf Erden?" und weiter: "Wie sollen wir leben, um unseren Daseinszweck zu erfüllen?" Hierbei wird diskutiert, ob diese durch eine äußere Institution vorgegeben ist, etwa ein göttliches Gebot, ob ein bestimmtes Verhalten der Natur entspringt, dass z. B. der Mensch dem Zweck der Fortpflanzung oder der Arterhaltung folgt, oder ob er gefordert ist, autonom ein selbstbestimmtes Leben zu führen und sich einen Lebensweg zu wählen, den er als sinnvoll erachtet. Sinnvoll erscheint ein Leben dann, wenn es einer idealen Wertvorstellung entspricht.


3
Kommentar von der2000erTyp
07.03.2017, 18:59

Was ist der Sinn des Lebens? - Auf gf.net Fragen beantworten :)))

2

Was möchtest Du wissen?