Was soll ich schreiben,wie soll ich's schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist unsicher... entweder, du gehst offen damit um und schreibst ihm, was du willst/meinst/was dich bedrückt/o. Ä.

Oder, du überspielt es und wartest, sagen, kannst du es jeder zeit noch, einmal gesagt, kannst du es nie wieder rückgängig machen, denk dran.

Denk erst gut nach und dann kannst du handeln!
Oder stelle deine Frage nochmal neu, mit mehr bzw. überhaupt welchen Details :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liranda
27.03.2016, 23:53

Sorry Leute, echt dumm von mir ich sehe grad  das meine komplette frage mit de Details garnicht gepostet wurde.:(

es geht darum das ich einen jungen liebe den ich seid nem halben Jahr nicht mehr gesehen habe. Jetzt würde ich ihn halt voll gerne wieder anschreiben,weis aber nicht wie also was ich sagen soll

0
Kommentar von Caballero14
28.03.2016, 00:20

Halbes Jahr... die Frage ist, kennt er dich noch und weiß er noch, was ihr früher miteinander getan habt. Schreib ihn einfach mal ganz locker an, als würde gar nichts sein (kann ganz schön schwer sein, aber ihn nicht plötzlich überfordern;) "Hi, kennst du mich noch, ich bin ... wie geht es dir so?" du kannst ihn Dinge fragen, an denen ihr früher Freude hattet, wie es jetzt damit ausschaut und ob ihr euch darauf hin vlt mal wieder treffen wollt. Ihr werdet mit der Zeit wieder mehr ins Gespräch kommen und die Zeit wird dir zeigen, ob es wirklich Gefühle sind, oder nur diese Sehnsucht, ihn wieder zu sehen -> merkt man ja immer erst ziemlich spät... am besten, ihr beginnt nicht zu sehr mit dem Smalltalk, sonst ist ist die Gefahr, dass es bald wieder "Schluss" ist, schreibe über früher und Dinge, die er jetzt gerne macht und du auch, das Gesprächsthema sollte immer auf ein anderes hinweisen und man direkt "umspringen" kann, damit man nicht irgendwann nur noch "mhh" "ok" "ja" *smiley* *smiley*

0

Wem? Was? Warum überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liranda
27.03.2016, 23:43

Steht doch in meinem Text :D oder ist da keiner?

0

Auf was ist deine Frage bezogen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liranda
27.03.2016, 23:43

Also ich will halt jemandem schreiben den ich lange nicht gesehen habe ,weis aber nicht wie...

0

Wie wäre es mit " Hi wie geht's dir so?"😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liranda
28.03.2016, 00:00

Ja dass ist immer so dieses typische 

0

Einfach alles raus lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?