Was soll ich schreiben,wenn mir nicht mehr einfällt und womit ich sie auf jeden Fall nicht nerve?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du dich für sie interessierst dann frag sie einfach etwas was dich wirklich über sie interessiert. Verstell dich nicht und denk nicht zu viel darüber nach. Sei einfach du selbst. Sollte sie dann genervt sein lass sie einfach in Ruhe dann passt es halt nicht aber du müsstest dich nicht verstellen. Ich hoffe du verstehst was ich meine denn ich habe früher den selben Fehler getan :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIEL23332
06.02.2016, 20:42

Danke für den Tipp ;)

0

Ja , mache mehr einen Blick in die Zukunft mit ihr. Wie schön mal alles sein wird wenn ihr nur gemeinsam es wollt. Ist ein kleiner Anstoß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?