Was soll ich schreiben.Was würde gut rüberkommen?(Liebe)?

2 Antworten

Sei einfach du selbst, und verstell dich nicht. Dass merkt man ganz schnell, und das ist nicht so ganz das Wahre :-) Sei interessiert an ihm, aber hetzt ihn nicht. Lass ihn Zeit dich in Ruhe kennen zu lernen :-) 

Und erzähl es am besten nicht zu vielen Leuten um euch herum, dass mögen Jungs meistens gar nicht ;-)

Erzähl ihm wie gern du Pizza magst.

stiefbruder kennengelernt

hey ich kenne meinen stiefbruder nun seit einer Woche und irgentwie hab ich Gefühle für ihn ich bin 13 und er glaub ich 19 aber das Problem ist er hat eine Freundin mit der er glücklich ist und er weiß nicht das ich Gefühle für ihn habe kann ich trotzdem ihm näher kommen und ihn besser kennenlernen? lg milena

...zur Frage

Kommt das komisch rüber (frage an die Mädchen )?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und will sie deswegen näher kennenlernen, aber wir hatten bisher noch nie was miteinander zu tun. Ich weiß daher nicht ob das komisch rüber kommt wenn ich sie frage ob sie z.B morgen Lust hat mit auf den Jahrmarkt/Send in unserer Stadt zu kommen. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? MfG

...zur Frage

Wird er wharscheinlich größer als ich?

ich weiß man kann mir das nicht ganz beantworten aber ich bin 1,66 und 13 ich bin ein mädchen.Mein schwarm ist ein junge und 1,50 groß und auch 13 wird er wharscheinlich größer als ich oder wird er immer kleiner als ich bleiben?

...zur Frage

Bundesjugendspiele...Schwarm?

In ein paar Tagen haben wir Bundesjugendspiele (BJS) die 7. Klasse (Ich w/13) und die 8. Klasse (mein Schwarm m/13) haben gemeinsam BJS ich bin allerdings sehr unsportlich und hab daher Angst mich beispielsweise beim sprint als langsamste vor ihm und den anderen coolen 8. Klässlern bloßzustellen 😪 Deshalb überlege ich mir eine Knieverletzung oder etwas in dieser Art vorzutäuschen was meint ihr? Es wäre mir wirklich sehr peinlich bei den BJS mitzumachen!

...zur Frage

Kommt es komisch rüber, wenn ich ein Mädchen aus meiner Klasse nach einem Treffen frage?

Hallo,

mir gefällt ein Mädchen aus meiner Klasse und ich würde mich gerne mal mit ihr treffen und näher kennen lernen, jedoch weiß ich nicht ob es komisch rüberkommen würde, wenn ich einfach fragen würde, da ich sonst nicht viel mit ihr zu tun habe?

...zur Frage

Was will er von mir ich verstehe diesen jungen einfach nicht?

Was bedeutet es wenn mein schwarm in der klasse richtig abweisend gegenüber mir ist jedoch im privaten halt wenn wir alleine sindmega nett ist und mit mir viel redet und mir sachen erzählt wir hatten auch schon paar dates und sind uns näher gekommen wir werden auch wieder eines haben. in der schule ignoriert er mich richtig ausser selten sagt er mir etwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?