Was soll ich schreiben zur WER WIRD MILLIONÄR- Bewerbung...?

3 Antworten

Bist du denn sicher, dass die Person überhaupt Kandidat/Kandidatin werden will? So wie ich das verstehe, willst du die Bewerbung ja in ihrem Namen abschicken.
Irgendwelche "pseudo-witzigen" Antworten helfen nichts, wenn man die Person nicht kennt.
Du solltest sie doch selbst am besten kennen.

1) jap bin ich und 2) vielleicht ist das das Problem dass ich sie zu gut kenne und mir deshalb nichts besonderes einfällt

0
@AnnieOdair02

Fremde Personen können aber jetzt auch nicht einfach etwas über diese Person erfinden, was gar nicht zu ihr passt.

0

Schreibe, du würdest dich gern selber bewerben, würdest aber als Telefonjoker gebraucht.

Sowas macht man nicht für andere Personen

Oh danke für den Hinweis cool das du das weißt... Hm da muss ich das ganze wohl nochmal überdenken?...

Haha echt jetzt? Ich hasse solche neunmalklugen antworten! Hauptsache irgendwas abschicken was?

1

Was möchtest Du wissen?