Was soll ich schreiben zu weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was immer gut kommt ist wenn du ihm schreibst was für eine tolle Zeit ihr schon miteinander verbracht habt, wie sehr du ihn liebst und was du vielleicht noch alles mit ihm erleben möchtest! 

Lass dich nicht einschränken von deinem Geist, schreib einfach was dir gerade einfällt, was du denkst und fühlst. 

Solange es sich für dich richtig und gut anhört wird es ihm gefallen, schließlich ist er ja zusammen mit dir, höchstwahrscheinlich aufgrund einer gewissen geistigen Verbundenheit! 

Ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben, du schaffst das! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau,

du darfst heute Abend ran, dass weiß ich genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?