Was soll ich schreiben wenn jemand nicht zurück antwortet?

1 Antwort

Verstehe das zwar alles nicht so ganz.

Hallo?!

Reicht doch schon, oder? :-)
Du brauchst deine Antwort.

Wie soll ich meinem Schwarm auf What's App schreiben?

Also: Ich bin in einen Jungen aus unserer Parallelklasse verliebt & ich möchte ihn anschreiben, weiß aber 1. nicht wie ich mich das trauen soll, da ich Angst vor seiner Reaktion auf meine Nachricht hab. 2. Kommt es komisch wenn ich ihm schreibe? Ich bin seeehr schüchtern & rede & schreibe mit NIEMANDEM, esseiden der jenige fängt das Gespräch an, dann antworte ich natürlich ;) Aber nicht von mir aus & ich glaub er weiß das, weshalb er wetten wissen wird das ich auf ihn stehe wenn ich ihn anschreibe. 3. Was soll ich machen wenn er nicht antwortet? Was soll ich machen wenn er mich fragt wieso ich ihn anschreibe? Ich will ihm Hi schreiben & angenommen er würde antworten & wir hätten schon Wg? & Wmdg? geschrieben: Was soll ich dann schreiben? Danke an alle die Antworten :* <3

...zur Frage

Arbeitsaufname nach Hartz IV... 100 Kilometer Entfernung täglich, Auto erforderlich

Hallo liebe Community,

bitte lest Euch in Ruhe meine Frage durch und bitte nicht sofort Antworten, wie DER will ja garnicht arbeiten etc... DANKE!!!

Ich bin momentan leider im Hartz IV Bezug, habe jedoch ein Arbeitsangebot erhalten, was mich sehr freut aber auch sehr nachdenklich macht. Zu diesem Arbeitsangebot fahren keinerlei öffentliche Verkehrsmittel ( 100 Kilometer täglich ) und meine Arbeitsvermittlerin erwähnte, dass man ein Darlehen von der Arge bekommt für ein PKW ( 1000 Euro ). Das Arbeitsangebot läuft über eine Zeitverleihfirma und ist als " Pflegehelfer " ausgeschrieben,Probezeit, Festeinstellung offen... und jederzeit kündbar von der Zeitarbeitsfirma aus. Armes Deutschland, wo hier Pflegepersonalmangel herscht und aus anderen Ländern Leute geworben werden müssen.

Meine Fragen an Euch:

1. Ist so ein Darlehen rechtens? Ich muß es ja zurückzahlen und sollte mich die Firma kündigen, habe ich ein Problem die Schulden abzuzahlen. Ich bin froh nicht in der SCHUFA zu stehen.

2. Meine Prozente bei der KFZ Haftpflichtversicherung sind verfallen, also ich würde wieder mit 230 Prozent ( Fahranfänger ) starten.

3. Benzinkosten werden nicht übernommen.

4. Meine Erfahrungen mit Zeitverleihfirmen sind nicht die Besten. Oft wird man kurzfristig eingesetzt um " Krankenfälle oder Urlaubszeiten der anderen Mitarbeiter abzudecken ".

5. Weiß ich garnicht, wie ich diese Kosten bewälltigen soll.

6. Ist das überhaupt zumutbar. Sich verschulden zu müssen bei einem solchem " Jobangebot "? Wäre ich fest eingestellt, vorheriges Praktikum und hätte ein festen Job bzw. Arbeitsvertrag... sofort würde ich zustimmen und das für sinnvoll halten. Aber mich in ein solches Risiko zu begeben?

Ich möchte auch nochmals betohnen, dass viele Menschen in meiner Situation sind. Ich möchte jetzt auch nicht reich werden, oder große Ansprüche stellen. Aber jeder weiß, dass ein Auto von 1000 Euro auch nicht mehr dass Beste ist und sehr reperaturbedürftig sein wird. ( Dass soll auch nicht heißen, dass ich gerne eine Nobelkarosse beanspruche ). Außerdem gibt es in Deutschland Pflegepersonalmangel... deshalb verstehe ich nicht, dass mir so ein Arbeitsangebot angeboten wird über Zeitverleihfirmen.

NOCHMALS, es geht sich nicht um Arbeitsverweigerung. ABER sich verschulden zu müssen, ohne feste Sicherheiten!? Natürlich ist heutzutage kaum ein Job mehr sicher. Hätte ich ein Praktikum geleistet, mir würde ein Arbeitsvertrag angeboten werden... sofort. Das wäre absolut sinnvoll!!!

DANKE für Antworten.

...zur Frage

Wie kann man einen Youtuber anschreiben?

Hi ich wollte mal Fragen ob ihr wisst wie man einen Youtuber anschreiben kann und das der youtuber auch diese nachricht liest..ich bin kein fangirl/boy. aber ich will einfach as dieser youtuber meine nachricht liest weil die eigentlich wichtig ist

danke im vorraus

...zur Frage

Gute Antworten auf " Was liebst du an mir"

Was antwortet ihr eigentlich euren Partnern, wenn ihr gefragt werdet, was ihr an ihn/ihr liebt?

...zur Frage

Leute private auf Twitter anschreiben?

Hallo ich hab mir vor kurzem Twitter auf meine iPhone geholt und ich wollte fragen wie ich einige youtuber eine private Nachricht senden kann ps. Ich will nicht youtuber anschreiben die über 1milione Abonnenten haben.
Danke im Voraus

...zur Frage

Anfrage auf Praktikumsplatz E-mail schreiben?!?!

Hey , ich gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums und wir müssen dieses Jahr ein Praktikum machen , ich wollte fragen wie ich die Firma bei welcher ich ein Praktikum machen will anschreiben soll , ob sie Praktikumsplätze haben und ob sie überhaupt welche anbieten , Der Text ist grammatikalisch falsch aber ich hoffe ihr werdet es schon verstehen danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?