Was soll ich schreiben um wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen?

2 Antworten

Auch wenn ihr euch vielleicht auseinander gelebt habt, ist es nicht zu spät für einen Kontaktierung.

Schreib ihr einfach nett und in deiner Art ein hey und frag sie wie es ihr geht und wenn sie dann auch nett reagiert hast du gewonnen😊

Ich finde du sollst sie anschreiben. Wenn ihr euch gut verstanden habt und keine Streite hattet wird sie sich sicher Freuen :) Viel Glück!

Ich liebe den freund meiner freundin,hilfeeee?

Also es geht um ein junge in den ich verliebt bin,ich bin schon länger ihn in verliebt aber er hat eine freundin,die neben her noch meine freundin ist😬Ich versteh den jungen nicht,wir haben früher voll viel gesnapt auch mit herzen und so,da war er auch mit meiner freundin zusammen.
Er sagt das er mich mag und auf den anderen tag beleidigt er mich als sch.
Letztens hatte er geburstag,also habe in halt gratuliert per snapchat {ich hab ihn gleich um 0uhr gratuliert,vllt war ich die erste}und dann hat er mit nem herz geschrieben aber vor seinem geburtstag hatte meine beste freundin und ich streit mit seiner freundin und seiner kumpelfreundin,da war er schon sauer.
Seine Kumpels haben mit meiner besten freundin den kontakt abgebrochen wegen dem streit,der streit hag aber nix damit zutun das ich ihn liebe,die wissen des alle nicht.
Ich hab echt angst das meine gefühle noch stärker werden,aber meine frage ist was ich tun soll und warum er mich so “verarscht“

Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler
Dankeschön✨

...zur Frage

Liebesproblem? Männergefühle?

Letztes Jahr hab ich jemanden kennengelernt, wir haben uns paar Monate getroffen und uns sehr gut verstanden. Kurz vor meinem 1 jährigen Auslandsjahr hat er mir gestanden, das er auf mich stehen würde. Wir haben noch ein paar mal miteinander geschrieben und dann ist der Kontakt abgebrochen. In der Zeit hatte sowohl ich als auch er eine Beziehung. Jetzt bin ich wieder zurück und wir haben uns zufällig paarmal getroffen und ich hab entdeckt das ich Gefühle für ihn habe.. was ich ihn gestanden habe

Jetzt ist er sauer auf mich, weil er nicht verstanden hat wieso wir es nicht letztes Jahr versucht haben und denkt ich würde ihn nur ausnutzen.. und das er nichts mehr mit mir zu tun haben will ..

ich weis nicht was ich jetzt machen soll .. und soll ich ihm schreiben ?

wieso gibt er nicht zu das er verletzt ist ...?

...zur Frage

Hat mich meine beste Freundin all die Jahre nur ausgenutzt?

Zuallererst, ich will euch nicht mit irgentwelchen Problemen volljammern, ich möchte einfach mal eure Meinung hören. Ich kenne meinen Freundin schon, seit wir Kinder waren. Wenn wir gespielt haben, wollte sie immer die wichtigste sein, ich musste unter ihr stehen. Sie wollte auch immer bestimmen, was wir machten. Sie war schon immer extrem egoistisch und selbstverliebt. Schon als Kind. Sie durfte auch immer alles, was sie wollte. Wenn das Töchterchen etwas wollte, hat sie es sofort von Mama und Papa bekommen. Ihre Mutter hat sogar extra für sie etwas zusätzliches gekocht, weil sie nur Nudeln und Pfannkuchen gegessen hat. Ich hatte aber nie ein Problem damit, da ich ein Mensch bin, der praktisch alles hinnimmt und nie etwas sagt. Bin halt so erzogen worden. Ich mochte sie trotzdem, so wie sie war. Wir haben uns sehr oft getroffen. Genervt hat mich nur manchmal, dass sie immer geprahlt hat, toller Freundeskreis, super Noten, und so weiter. Ich habe aber nie was gesagt, ich kann meinen Ärger gut im Zaum halten. Ich glaube schon, dass sie mich mochte, sie hat mir auch zugehört, wenn ich Probleme hatte, ihre Antworten waren aber immer so in der Art: Ist doch nicht schlimm, sei einfach fröhlich. Oberflächlich eben. Als sie dann auf das Gymnasium kam, auf das ich gegangen bin, sind wir täglich zusammen die fünf Kilometer zur Schule und zurück geradelt. Wir hatten dabei Riesenspass und haben uns den größten Unsinn ausgedacht. Da ich aber jetzt auf die Fos gehe, kann ich nicht mehr mit ihr radfahren. Von dem Tag an, als wir nicht mehr zusammen zur Schule gingen, hat sie sich kein einziges Mal mehr bei mir gemeldet. Sie hat mich auch nicht mehr zu ihren Geburtstagspartys eingeladen. Ein Mal haben wir uns noch getroffen, da musste aber auch ich mehrmals anrufen. Auch früher habe immer ich mich zum Verabreden bei ihr gemeldet, sie hat nie angerufen. Ich habe sie in diesem Jahr vielleicht drei Mal zufällig getroffen, obwohl sie mir gegenüber wohnt. Ich verstehe das nicht, ich glaube wirklich, dass sie mich gemocht hat. Aber eine echte Freundin würde sich doch öfters mal melden, auch wenn man nicht mehr die selbe Schule besucht, oder? Meine Beste Freundin meldet sich jedenfalls sehr oft bei mir. Wir sind nicht im Streit auseinandergegangen, wenn ich sie mal (was extrem selten vorkommt), an der Busshaltestelle treffe, ist sie immer noch nett und freundlich zu mir. Ich finde es halt traurig, dass der Kontakt abgebrochen ist, obwohl wir fast nebeneinander wohnen, vor allem, da ich leicht autistisch bin, und deshalb nur drei Freundinnen habe (sie mitgezählt), von denen eine zwei Stunden entfernt wohnt, so dass ich sie fast nie sehe. Langsam glaube ich, dass sie nur jemanden zum Radfahren gebraucht hat und um mit ihrem riesen Freundeskreis anzugeben. Was denkt ihr? Glaubt ihr auch, dass sie mich nur ausgenutzt hat? Oder mochte sie mich wirklich? Es interessiert mich einfach, was ihr darüber denkt. Ich würde mich sehr über viele ernstgemeinte Antworten freuen.

...zur Frage

Mein freund hat schluss gemacht nach 10 monaten

also, mein freund hat vor 6 - 7 wochen mit mir schluss gemacht . und ich weiß nicht weiter. mir geht es immernoch sehr schlecht. er hat mich geliebt, das weiß ich . Er hat mir eine kette, ring, parfum und alles geschenkt. Hat mir briefe geschrieben, unser datum wo wir zusammen gekommen sind mit kerzen gelegt, mir immer gesagt das er mich über alles liebt und alles. Er war auch immer sehr eifersüchtig, hat mir zu manchen jungs kontakt verboten, weshalb wir uns öfters gestritten haben. Irgendwann kam dann der tag wo er zu mir sagte das wir uns zu oft stritten und es keinen sinn mehr macht. Aber et wollte noch kontakt und er schrieb ich sollte um ihn kämpfen, was ich auch tat. Ich hab ihm eien karton mit allem gemacht was mich an ihn erinnerte. Bilder von unserem gemeinsamen urlaub, 21 sachen die ich an ihm liebe, weil wir an einem 21 zusammen gekommen sind, selbst schokobrötchen weil er sie immer bei mir gegessen hat. Das fand er echt süß und dann waren wir wieder zusammen. Doch er war immer komischer. hat niemehr nach einem treffen gefragt, nicht mehr ich liebe dich geschrieben nichts. Und er hat aber noch einen tag bevor er schluss gemacht hat gesagt, dass ich keine angst haben brauche das er schluss macht, weil er jetzt weiß was er braucht und will - mich . Tja und einen tag später kam eine sms das es nicht mehr funktioniert. das es ihm leid tut. ich habe seit 2 monaten 5 kilogramm abgenommen, wo ich vorher schon sehr dünn war. wir schrieben aber noch, in weiten abständen . Und als ich mich mit einem freund treffen wollte zu dem er mir früher dn kontakt verboten hatte, hat er gemeint ich wäre arm. Der war richtig sauer. aber dann hab ich mich nicht dem getroffen und gut war. Eine woche später hat er gesagt das alles für ihn noch sehr komisch ist, dass man 10 monate nicht so leicht vergisst, und was ich davon halte wenn wir uns mal treffen. wollten wir auch, bis ich ausversehen eine sms an ihn geschickt habe die eigentlich an einen freund ging da stand " bin um viertel nach 7 bei dir süßer " dann hab ich gesagt das sie nicht an ihn ging, und er war sauer und meinte das die eh an ihn war und das extra war und ich es nötig hab, ihn eifersüchtig zu machen. Ja und dann hab ich noch irgendwas geschrieben und er hat mir nicht mehr geantwortet. Das ist jetzt 4 wochen her. ich will doch nur mich mal mit ihm treffen und ihm den brief geben den ich geschrieben habe. Er ist 20 seiten lang .. Und gerüchten zufolge hat er schon ne neue :-( wie kann man so schnell gefühle für eine andere bekommen ? er hat mich doch so geliebt. Seine ersten erfahrungen mit gemacht und er meinte ich war seine jugendliebe . So oft hat er geweint und gelitten als wir streit hatten. Wollte sogar einmal nicht auf abschlussfahrt weil wir ein tag davor streit hatten. denkt ihr er meldet sich ? Oder das das lange hält mit seiner freundin ? weil er hat auch mir geschrieben nachdem schluss war das er unter der trennung gelitten hat . Er ist 16 und ich 15 :-( ich vermisse ihn so .

...zur Frage

Ist es richtig deshalb kontakt abzubrechen ?

Hey ich hab mich vor 2 wochen mit einem jungen getroffen er war mega nett und dann haben wir uns öfters getroffen ...... Ich hab mich dann halt nach ner zeit in ihn verliebt aber dann hat er meine beste freundin kennengelernt ..... Durch mich...... Und dann hat sie gemeint sie muss sich alleine mit ihm treffen aber nicht um mir zu helfen oder so dann hat sie mir auch noch so dumm erzählt das sie auf seinem schoß saß und so .... Ich war dann ziemlich sauer auf sie weil ich davor mit ihr geredet hab und sie überhaupt nicht auf unser Gespräch eingegangen ist Sie sagt zwar sie will nichts von ihm ( was ich jetzt nicht so glauben kann ) Naja dann wollte sie gestern zu ihm nachhause gehn und dann war ich so enttäuscht von ihr weil wir uns 11 jahre kennen und sie sowas ohne ein schlechtes gewissen abziehen kann Dann hab ich gestern nach 11 jahren den Kontakt abgebrochen weil ich gemerkt hab das much sowas nur fertig macht und sie keine freundin isz Findet ihr es war die richtige Entscheidung? Und wiw könnte ich an der Situationen was ändern damit es mir dem Typen nicht so eifersüchtig rüber kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?