Was soll ich schreiben? Lest den Text^^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alaysha, Fiola, Cara, Sophy, Tracy, Naomi, Layla, Kiroy

spontaneinfälle haaha

Das sind jetzt ausschließlich Mädchennamen, die ich persönlich echt cool finde :) Manche sind auch ein wenig außergewöhnlich... Zu mindestens habe ich die noch nie gehört.

Merle, Kerry, Aurelia, Mia, Vanessa, Amelia,

Hoffe konnte dir helfen :)

also ich finde ''Peter'', ''Lisa'' oder auch ''Fritz'' ziemlich gut.

ja ich weiss diese namen sind nicht so bekannt und vielleicht auch nicht so gut in der aussprache aber sie werden immerhin in china und anderen ländern sehr oft benutzt.

höhöhööhöhöh. ;)

fridolin ! spaß ^^ es gibt so eine seite gib ein bei google viele vornamen oder so was ähnliches (namensbuch oder ka) da kannste dir viele gute übersichtlich raussuchen

Crazygirl666 28.08.2012, 20:37

Ein Baum im Garten von uns heist Fridolin^^

0

mir gefallen Milekus und Stremana

Mila fiona sophia elisabeth, und jungs Steven ,martin ,phillip, justin

Was möchtest Du wissen?