Was soll ich schreiben ihm schreiben?

3 Antworten

Mysteriös, ein Fall für Galileo Myst.....  scherz. đŸ˜›

Also, einfach fragen (wenn du es denn wirklich willst) ob er mit dir nun fest zusammen sein will.
Bzw euch beide unterhalten was nun da los ist, man küsst (und das andere zeugs) nicht einfach so. đŸ˜‹

Ja aber die Gefühle sind noch nicht da wie sollen wir dann zsm sein?

0
@Ani123455

Wenn nichts da ist dann sag es ihm und ihr zieht zusammen, denn Liebe kann auch entstehen... oder du willst es nicht dann halt einfach ablehnen.

Oder so. :)

0

Meiner Meinung nach könntet ihr es versuchen. Ich meine ihr habt rumgeknutscht und sowas. Wahrscheinlich fragt er sich auch, wie es mit euch ist. Also entweder wartest du ab oder du fragst ihn halt^^.

Ok, sowas habe ich zwar auch noch nicht gehört, aber redet mal darüber. Rdet mal über die zukunft eurer Freundschaft :)

Smalltalk im online dating?

Ich weiß immer nicht was man schreiben soll..die meisten dialoge sind nur: Hey....hey.....was machst du so....musik hören und chilen, du....auch...

Wie führt man guten smalltalk im online dating? ich bin schwul falls es wichtig ist

...zur Frage

Was soll man einen jung fragen wenn er sagt frag was?

Also so ein junge schreibt mir immer also Hallo schöne und so weiter aber jeden tag halt das gleiche hey/ hey wg? Gd? Und so weiter wisst ihr Smalltalk halt...und irgendwann kommt er dann mal mit erz was oder Frag was, so und jz hab ich halt null Plan was ich schreiben sollđŸ˜©

...zur Frage

MĂ€dchen schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe?

Ich M 17 schreibe seit mehreren Monaten mit einem Mädchen (16) das ich seit der Grundschule kenne aber nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Jetzt haben wir vor zusammen einen Film bei mir zu schauen aber sie hat einfach keine zeit weil sie seit einigen Wochen nicht in meiner stadt ist und ab nächste Woche fangen wir beide unsere ausbildung an und da wird es auch nicht einfacher. Meine frage ist jetzt ob ich ihr einfach schreiben soll, dass ich sie Hübsch finde und mich in sie verliebt habe. Das dauert mir einfach zu lange und eh sie irgendwann einen anderen hatt würde ich es ihr einfach schreiben. Ist das ok es ihr zu schreiben?

...zur Frage

Ich bin Verliebt,was kann ich mit ihr schreiben?

Hey ich bin Männlich 16 Jahre und habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an Sie zu denken und würde gerne öfter mit ihr schreiben aber ich weiß nicht was, denn wir haben vor kurzem erst einen ganzen abend lang über Snapchat geschrieben bzw. Snaps geschickt und da haben wir eigentlich über viele Dinge geschrieben deshalb weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll und immer nur zu fragen wie geht's, oder was machst du gerade ist auch blöd und langweilig und dazu kommt noch das ich ein bisschen schüchtern bin und mit 12 das letzte mal eine Freundin hatte allerdings nur für 2 Wochen ca😂.Und an dem Tag wo wir den ganzen Abend geschrieben haben hatte eigentlich damit angefangen das eine Elternversammlung in der schule war und wir beide erfahren haben das meine Mutter ihren Vater voll gut kennt und wir wollten dann halt wissen wo sie sich kennengelernt habe aber das sagen sie Uns nicht und dann haben wir halt darüber geschrieben und sind dann aber vom Thema abgekommen und haben dann halt auch über andere Dinge geschrieben und ja deshalb weiß ich halt nicht mehr was ich schreiben kann und wie oft. Ich hoffe ihr gebt mir viele Tipps.

...zur Frage

Film drehen Musik erlaubniss?

Hallo ich wollte demnächst Ein Film Drehen und Wollte fragen darf man Lieder von anderen Filmen nehmen aber dann schreiben wem das Lied gehört

...zur Frage

Mit Schwarm schreiben nachdem er es weiß?

Hallo, mein Schwarm weiß (angeblich von einen meiner Freundinnen) dass ich in ihn verliebt bin (seit genau zwei Wochen). Das ganze ist etwas kompliziert aber um es zusammen zu fassen, wir sind beide in einem sogenanntem Englisch plus Kurs und hatten letzte Woche eine Fahrt nach England (der ganze Kurs natürlich)

Auf der Fahrt haben wir gelegentlich geredet (z.B wenn seine Freunde nicht da waren) und immer wenn wir im Bus irgendwo hingefahren sind, hat er kleine "Pranks" gemacht. Zum Beispiel als ich geschlafen hab, hat er meine Musik geändert, oder leise und laut gestellt (Kopfhörer) oder er hat mir Chips unter die Nase gehalten und mich somit aufgeweckt, sowas halt (da wusste er es schon)

Vor zwei Tagen habe ich ihn dann auf WhatsApp gefragt ob er es weiß und er hat halt gesagt ja, und wer es ihm gesagt hat.

Das ist so ziemlich wie der Chat geendet hat. Nun würde ich ihn gerne sowas fragen wie "Können wir nicht iwie trotzdem Freunde oder so sein?" Oder halt einfach mit ihm schreiben.

Wie stelle ich das am besten an? Oder habt ihr irgendwelche Fragen zu mir oder meiner Frage?

Danke für jede hilfreiche Antwort x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?