Was soll ich schreiben das wir in Kontakt bleiben?

1 Antwort

habt ihr wirklich kein reales leben?  wie kann man denn einen menschen den man noch nie gesehen hat als freund  bzw. besten freund bezeichnen? nach welchen kriterien hast du denn eine ibf gesucht? dein steckbrief allein müsste dann doch genügend stoff für gespräche hergeben...

Eltern überreden zur ibf gehen?

Es ist so dass ich seit etwa 2-3 Jahren eine gute ibf habe und wir oft schreiben und telefonieren (mit Kamera). Da ich weiss dass meine Eltern gegen ibf sind (was ich gut verstehen kann)weiss ich nicht was ich machen soll. Ich habe ihnen bis jetzt erzählt sie wäre mal bei einer Veranstaltung gewesen und dort traf ich sie...aber irgendwie fühle ich mich schlecht da ich sie ja belüge. Sie selber wohnt nur c.a 30km entfernt und ich kann gut mit dem Zug allein gehen(bin 15) jedoch finden sie es immer noch weit weg und weiss nicht wie ich sie 1. davon überzeugen kann dort hinzugehen und 2. ob ich ihnen die Wahrheit sagen soll...

...zur Frage

Freundin nimmt mir IBF weg?

Also ich habe seit September eine Ibf (Internetbestefreundin). Wir haben uns noch nie gestritten, schreiben jeden Tag aber haben uns leider noch nie gesehen. Jedenfalls hab ich im Januar einen Fehler gemacht. Ich hab auf Instagram gefragt ob jemand in eine Instagram Gruppe will und meine Ibf und meine Freundin aus der Schule haben sich darauf gemeldet. Also hab ich uns 3 in eine Gruppe gemacht. Wir schrieben alle und die beiden haben sich voll gut verstanden. Nach ca einer Woche sagte mir meine Freundin das sie Nummern ausgetauscht haben und nun auch befreundet sind. Meine Ibf wusste alles über mich, was andere Freunde nicht wussten und sie war (ist) einfach der beste Mensch für mich. Ich bin sehr eifersüchtig, da mir schon voll viele Freunde weg genommen wurden. Die beiden makieren sich auch auf Instagram Bildern und letzten zeigte meine Freundin mir einen Chat von den beiden wo meine Freundin ihr geschrieben hat das sie der beste Mensch ist und meine Ibf geschrieben hat das meine Freundin der beste Mensch ist. Mir hat meine Ibf immer gesagt das ich der beste Mensch bin. Hmm. Was soll/kann ich machen? :(

...zur Frage

Wie kann ich meiner IBF auf eine andere Art sagen das ich sie lieb hab?

Hehe ja ich hab grad meine emotionale Phase und will meiner IBF wie so oft zeigen das ich sie lieb hab aber nicht nur so hdl schreiben sondern irgendwas anderes habt ihr Ideen

...zur Frage

wie schreibt man einen Steckbrief?

Ich muss einen Steckbrief zu Sophie Scholl schreiben der aber kurz sein sollte. Was sollte da alles drinnen stehen?

...zur Frage

Ibf treffen..Angst?

Ich treffe bald meine Ibf. Ich hab irgendwie Angst sie zu nerven oder sie zu langweilen. Was kann ich dagegen machen? Jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?