Was soll ich schnell gegen Müdigkeit tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

trink kaffe, dann tunk deinen kopf in kaltes wasser und dann viel cola trinken:DD Verususch;D Und wenns lustig dort is, wirstu auch nich so schnell müde ;) (Bitte mach als hilfreicheste wantwprt;D)

kaffee vertrag ich keinen aber ich probiers mal mit dem kopf in wasser tunken, irgendwas muss kaltes wasser ja helfen^^

0

Vieleicht hast du Zeit ein kleines Nickerchen zu machen. Etwa eine Viertelstunde, aber nicht länger. Nützt bei mir ziemlich viel. Sonst Kaffee trinken.

Schwarzer Esspresso doppelt mit Zitronen weckt Tote auf, sagt man!

mir hilft gegen die Müdigkeit, die Füsse in Eiskaltes Wasser stelln, aber bitte nicht, bis Du sie nicht mehr spürst, Dann Ess ich ein-2 Aerpfel, das maht mich auch Wach! Kaffe wirkt ja die ersten 10 Min. Schlaffördenrd, lass Dich davon nicht irritieren, danach kommt dann das Fit sein schon nach! Schönen Abend¨L.G.Elizza

also wenn ich wach bleiben will mach ich folgendes: 1. erstmal wasabi chips essen 2.weil die chips so scharf sind trink ganz viel cola(dadurch bleibst du wach) 3. du kannst erstens wegen der cola nicht einschlafen und weil wasabi immer 2 mal brennt ;) wir verstehen uns :P wenn das nicht klappt gibt es nur eine möglichkeit GEH EINFACH INS BETT UND SCHLAF :DDD

Kaffee, Traubenzucker. Cola ist auch möglich, ist ja Koffein und Zucker drin.

Danke für die Tipps :) hab mal mit kaltem Wasser geduscht (nach arger überwindung - war schrecklich, hat aber geholfen ;)) und wasser mit zitrone getrunken :)

war zwar am anfang vom fest bisserl müde aber hab länger durchgehalten als ein paar andere :D um 6 uhr war ich daheim, dafür freu ich mich jetzt schon auf eine nacht hübsch durchschlafen :D

Cola, Eistee Caffee, kalte Dusche, Zucker, Vitamine, hilft recht gut.

cafe // streckübungen // gymnastik // aktiv sein

Warum bleibst du nicht zuhause und legst dich ins Bett? Okay, die Verwandten kommen, aber zum Sommerfest mußt du ja nicht. Mal A*** in der Hose haben und verzichten.

ich will ja unbedingt hin :) das is ja nur 1 mal im jahr^^ (ich weiß ich bin wie ein kleines kind, aber trotzdem xD)

0

ne halbe stunde schlafen. dann ist man was wacher. und ein red bull. man denkt dann man ist nicht müde ;)

ich sag nur eins : CCCCCCCOOOOLAAAA

trink ich nur wenns sein muss in verbindung mit Rum, aber sonst und nüchter nicht ;D

0

Was möchtest Du wissen?