Was soll ich schenken? Worüber würde sie sich freuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, schwierig...vor allem, wenn du nichts kaufen darfst musst du wohl oder übel basteln. Du könntest eine Collage von harry Potter machen, verbunden mit Klassenfotos oder eben Fotos von deinen/ ihren/ euren Freunden. Oder du schreibst einen Gutschein für einmal Kaffee trinken/ ein Buch auf kreative Art verpackt, vielleicht in einer kleinen Box, die du mit Motiven beklebst, die zu ihr passen (also in diesem Fall: Volleyball& Harry Potter)...Ich bin weiblich.

Lukaszzzzz 08.12.2015, 00:13

Erst einmal Danke für die Zahlreichen Vorschläge!!! Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Gutschein regekkonform ist, da es indirekt auch ein Kauf wäre. .. naja aber das muss sie ja keinem Verraten, gerade da ich mir ihr schon mal einen Kaffee trinken gehen wollte. LG Lukas

0

Selbstgemacht: Gelee, Likör, Gebäck. Dafür hat man egtl immer alles vorrätig.

Ich würde einfach ein paar Kekse backen und die schön verpacken. Die Kekse kann ja deine Mutter machen ^^ -weiblein^^

Lukaszzzzz 08.12.2015, 00:04

Danke georgiaaa!!! Das werde ich auf jeden Fall machen. LG Lukas

0
georgiaaa 08.12.2015, 00:05

Sehr gerne :)

0
Dampfkristall 08.12.2015, 09:29

Harry Potter Kekse ^^

0

man musste schon etwas mehr über das mädchen wissen.

Lukaszzzzz 08.12.2015, 00:09

Hallo Becky, das ich auch ein Teil meines Problems. Durch die Kursstufe wurden wir in neue Klassen zusammengewürfelt. Selbst in einem halben Jahr ergab sich kein längerer Austausch über Vorlieben... LG Lukas

0
Becky9876 08.12.2015, 00:49
@Lukaszzzzz

dann ist es echt schwierig. ich überlege grad, aber mir würde jetzt spontan leider auch nichts einfallen.

Außer vielleicht eine creme/lotain selbst machen und das rezept mit auf schreiben und dazu legen.

Viele Sachen davon hat man zu hause, bzw. hat bestimmt deine mutter.

Kannst ja mal gucken oder noch mal googlen ob du bessere Rezepte findest.

http://www.livingathome.de/wellness-gesundheit/7058-bstr-kosmetik-selbst-gemacht-20-rezepte-zum-ausprobieren#3581-img-mandelcreme-fuer-normale-haut

http://naturkosmetik-selbstgemacht.de/zutaten/index.htm

0

Ich bin 60 Jahre alt und ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ein Geschenk auf Empfehlung vergeben.Bin ich eine aussterbende Art oder hat "Schenken" eine neue Dimension angenommen?

Was möchtest Du wissen?