Was soll ich schauen?


14.02.2021, 02:40

Was ich geschaut habe: Haikyuu, HxH, Noragami, Death Parade, Charlotte, Free!, Classroom,Yuyu hakusho, Baki,God Eater und Magi

Ich habe deine Frage leider nicht ganz verstanden.

Ich suche einen Anime den ich als nächstes schauen soll

11 Antworten

Hallo

Ansonsten noch:

  • Toradora (Romanze)
  • Black Lagoon (Action)
  • Maid-sama (Romanze)
  • Jormungand (Action)
  • Samurai Champloo (Action)
  • Monster (Thriller)
  • Terror in Tokio (Thriller)
  • Niskoi: Liebe, Lügen & Yakuza (Romanze)
  • Kimi ni Todoke (Romanze)
  • My Little Monster (Romanze)
  • Violet Evergarden (Romanze)
  • Lovely Complex (Romanze)
  • Onegai Teacher (Romanze)
  • The Garden of Words (Romanze, Film)
  • Danganronpa Season 1 (Krimi)
  • Psycho-Pass (Krimi)
  • Hajime no Ippo (Ganbatte)
  • Serial Experiments Lain (Drama/Psychodrama)
  • Phantom: Requiem for the Phantom (Actiondrama)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

Vin Land Saga (Vikinger Epoche)

Dr.Stone ( Plötzlich versteinert sich die Welt und sie landen wieder in der Steinzeit und der Protagonist ist sehr Schlau und Versucht die Welt wieder bis zur Neuzeit wieder auf zubauen und stößt auf viele Hindernisse

Jujutsu Kaisen(bin ich auch noch am schauen kann darüber nicht viel sagen aber es ist Lustig Brutal und Spannend)

Golden Kamui (Spielt nach dem Russisch Japanischem Krieg was sehr spannend ist Beinhaltet auch Comedy und blutige Szenen und die Ureinwohner Japans sind auch beinhaltet)

Ajin (3dAnimation) darauf stehen echt nicht viele zumindest aus meinem Personen kreis aber ich fand ihn toll und viel darüber kann ich auch nicht sagen

Inuyashiki (3d Animation) den hab ich sogar vor Ajin geschaut und deshalb kam ich auf dem Geschmack von 3d Animations eine wirklich mitreißende Story

Kingdom (3d Animation leider noch nicht fertig und kamen nach meinem wissen lange keine neuen Folgen mehr. Ein Junge möchte General werden und Spielt im Mittelalter Chinas und der Anime Beinhaltet viele Blutige Kämpfe eine Mitreißende Story und Strategie) ( Die Sprache ist aber Japanisch)

7seeds kann darüber leider wenig sagen da es was her ist als ich ihn geschaut hab aber was ich noch weiß ist, ist dass verschiedene Gruppen Auserwählt worden sind um die Zukunft zu sichern und sie irgendwie eingefroren wurden oder sowas Ähnliches(Ich Kann auch Falsch liegen) und sich in Japan nach über 1000senden Jahren wieder finden und es geht dort ums Überleben also Survival und die Menschen müssen sich durch Konflikte durch schlagen

Zu Erased

VORSICHT! Beinhaltet höchst Wahrscheinlich Spoiler!!!

Erased (Ein Mann bemerkt Ereignisse die kein anderer wahrnimmt aufgrund eines Vorfalls in der Kindheit und wird später in sein 8 Lebensjahr versetzt oder Älter, zumindest ist er in der Grundschule mit seinem Älteren Wissens Stand und versucht diesen Vorfall zu verhindern

Goblin Slayer (falls du es Brutal magst, die erste folge ist auch für einige Zuschauer recht verstörend (Vergewaltigung) und sonst sagt der Name genug über den Anime aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2013 Aktiv Anime
  • Steins;Gate
  • Welcome to the NHK
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • A Certain Scientific Railgun
  • Rainbow: Die sieben von Zelle sechs
  • Monster
  • Clannad
  • The Promised Neverland
  • Mob Psycho 100
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Death Note

Fulmetal alchemist

Attack on titan

My hero academia

Fullmetal alchemist brotherwood

Fire force

Black clover

Akame ga kill

One piece

Naruto

Demon slayer

Bleach

Ich muss sagen ich habe nicht alles geguckt aber das sind sehr gute Anime haben sehr viele Leute gesagt

Woher ich das weiß:Hobby

The rising of the shield hero auf deutsch ist sehr sehr sehr gut

Was möchtest Du wissen?