Was soll ich sagen,wenn jemand rassistisch gegenüber mir ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fühlst du dich dadurch angegriffen? Sind das politisch motivierte Kommentare? Hört sich fast so an.

Da hilft nur, den Leuten zu erzählen, du seist kein typischer Grieche. Also der Hinweis, daß du Steuern zahlst, nicht schwarz arbeitest, keine Rente für die seit Jahren verstorbene Oma kassierst, etc.

;-)

super antwort :)

0
@michi57319

Warum mit Prügel? Das was du geschrieben hast trifft zu 100% auf mich zu :) Nur meine Eltern zahlen halt die Steuern und nehmen keine Rente von meiner verstorbenen Großmutter :D

0

Oh, du findest Griechenland sollte aus der EU geworfen werden?- Erzähl mir mehr über dein herausragendes politisches Wissen!

Du machst dich über mein Herkunftsland lustig, um mich zu kränken? Ja, das ist wirklich tief verletzend. Ich glaube, ich sollte weinend nach Hause rennen und mich im Ouzo ersäufen.

Du nennst mich Ausländer? Wie hardcore von dir. Du scheinst ein echter Gangster zu sein.

Ich bin also ein Ausländer? Vielen Dank, dass du mich über meine Herkunft aufgeklärt hast. Das ist wirklich, wirklich großzügig von dir. Wie soll ich das nur jemals wieder gut machen? Wenn du mal was brauchst- einen Partner auf der nächsten Familienfeier oder ein hübsches kleines Krankenschwesterkostüm, damit du auf der nächsten Wohltätigkeitsveranstaltung noch mehr Männer mit deiner hilfsbereiten Art beglücken kannst- kein Problem, ich bin immer für dich da. (Solche Sprüche muss man aber Dr. Cox-mäßig durchziehen können. Wenn einen zwischendurch der Mut verlässt, ist das eher peinlich)

Mhm, ich nehme dir also die Arbeit weg? Erzähl mir mehr davon, wie ich unkultivierte Bildungsversager diskriminiere.

du beschimpfst mich als Ausländer? Wie originell/ tiefgründig (das zieht bei Studenten ganz gut)

Schwer aber beste Möglichkeit ignorieren oder mit Humor nehmen und sich nicht mit solchen Leuten abgeben

Mein 2. bester freund ist auch halb grieche. Ich find nur assis machen witze über aussehen herkommen etc

Die die so etwas sagen sind einfach nur dumm und oder neidisch

auf sone leute solltest du ####

willst dich wegen der ignoranz anderer verstellen ? ich würds nicht tun

Was möchtest Du wissen?