Was soll ich sagen(Kunstunterricht)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum fragst du. du hast es doch gewusst ?


Wir durften unsere Kunstbilder nicht nach Hause nehmen und darum... habe ich einfach zuhause weiter auf ein Blatt Papier gemalt und die kleinen
Geschenke in Kunst auf mein Papier geklebt


Was ist das denn für eine Ausrede?

aber uns wurde nicht gesagt das wir KEIN Trick 17 benutzen dürfen

Die Lehrerin ist doch nicht dumm, wenn du dein Kunstbild nicht in der Schule fertigbekommen hast, dann hättest du es unfertig abgeben müssen und nicht mit nachhause nehmen und dann tricksen.

Was du der Lehrerin jetzt sagen sollst? Die Wahrheit natürlich, du hast auch nicht nachgedacht, wo du es mit nachhause genommen hast, obwohl es nicht erlaubt war.

Dann auch noch schlecht geschummelt.

Dann brauchst du jetzt auch keine Ausrede erfinden, einfach sagen wie es war, eine Eins wirst du eh nicht bekommen, also, lerne zu etwas zu stehen was man macht, was man nicht soll und es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

justforthis 15.01.2017, 20:08

du hast auch nicht nachgedacht,
wo du es mit nachhauwse genommen hast, obwohl es nciht erlaubt war.

Oh aber ich habe nicht mal das Kunstbild nach Hause genommen :O

Ich glaube du hast mich falsch verstanden,denn ich habe zuhause die Geschenke gemalt dann ausgeschnitten und mit in die Schule genommen und anschließend habe ich die Geschenke auf mein Kunstbild geklebt xD es ist aber nicht deine Schuld das du mich falsch verstanden hast :D ich habe nicht so 'ausführlich' geschrieben.

das stimmt :3 ---> es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort :D<3

0
Turbomann 15.01.2017, 20:12
@justforthis

Ich danke dir, ich habe nicht richtig gelesen, stimmt du hast es nicht mitnachhause genommen.

Dann warte mal ab, was die Lehrerin sagt, mehr kannst du jetzt eh nicht machen.

0
justforthis 15.01.2017, 20:16
@Turbomann

Kann jedem mal passieren :D Schwamm drüber :D XD

Ja da hast du recht ^^ Ich hoffe mal das es nicht so ganz schlimm wird XD

0

Entweder sagst du ihr einfach die Wahrheit oder sagst ihr, dass du es so schöner findest. Du wolltest damit erreichen, dass die Geschenke gut sichtbar werden

justforthis 15.01.2017, 19:56

Wow :D

Das ist eine gute Idee <3

Das ist eine tolle Antwort hehe :D

Die Wahrheit werde ich zwar nicht sagen XD

Aber dafür eine gute kreative Antwort :D

Danke für deine schnelle hilfreiche Antwort:D<3

1

"Da habe ich die Aufgabe wohl nicht richtig verstanden."

justforthis 15.01.2017, 19:53

Danke für deine schnelle Antwort :D<3

wenn ich keine andere Wahl habe werde ich das vielleicht sagen XD

0

Richtig so, privat noch Engagement zeigen um die Arbeit vollständig abzugeben. Fleißig und Ergebnisbewusst. Bravo. 1 . Setzen.

justforthis 15.01.2017, 20:37

War das jetzt negativ gemeint XD ?

0
ClausO 15.01.2017, 21:49

Nein, Wirst auch der einzige sein der das zuhause fertig gemacht hat. das ist echt positiv zu sehen. Hatten wir in der Schule auch mal in Werken. Aufgabe eine Holzschüssel zu machen. 2 x 4 Std. Ich habe dann Nachmittags freiwillig 4 Std zusätzlich investiert und wurde als einziger fertig. Gab ne 1 als einziger. Und lange Gesichter bei den anderen die sich noch beschwerten das die Zeit nicht langte. Im Arbeitsleben ist das auch von Vorteil, wenn der Chef sieht das du mal 2 Std länger bleibst um etwas fertig zu bekommen was raus muss.

0
justforthis 16.01.2017, 17:13
@ClausO

Oh das freut mich :D jetzt bin ich erleichtert <3 ich finde auch das ich nichts schlimmes getan habe xD wenn man mit der Arbeit nicht fertig ist muss man eben Überstunden machen und nicht denken das das von alleine fertig wird :3 Und ich finde das du dir diese 1 sowas von verdient hast :D 

Ich hoffe er/sie gibt mir keine schlechte Note, denn mein Kunstbild ist ja schon der hammer XD (ich möchte nicht angeben). Zeichnen ist auch mein Hobby also will ich auch eine angemessene Note bekommen XD. Naja abwarten und Tee trinken XD :3

0

Was möchtest Du wissen?