Was soll ich sagen wenn meine Lehrerin fragt was es für Narben (Ritznarben)sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Willst Du aus dem Problem raus so sage ihr die Wahrheit - und den Eltern auch. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

es war erst ein Eltern Gespräch da haben meine Eltern und meine Lehrerin entschieden das ich zum Psychologen muss.

0

Hallo!!

Wenn sie deine Narben schon gesehen hat, solltest du mit deinen Eltern reden. Natürlich geht es sie eigentlich nichts an, aber sie kann es natürlich deinen Eltern erzählen.

Mein Mathelehrer hat auch einmal meine Mutter zu einem Gespräch eingeladen und ich sollte mitkommen.
Dann hat er sie auf meine Schnitte angesprochen, zum Glück wusste sie schon lange davon.

Trotzdem bin ich erstmal sehr erschrocken. Du solltest aufpassen, dass deine Lehrer das nicht sehen. 

Liebe Grüße

es war schon ein Gespräch mit meiner Lehrerin mit mur und meinen Eltern. meine Lehrerin hat mit meinen Eltern entschieden das ich zum Psychologen muss und sie hat sie unserem Direktor gesagt... deswegen trau ich ihr nichts mehr an

0

Es geht sie eigentlich gar nichts an 

aber du kannst ihr vielleicht sagen das es von deiner Katze ist (wenn du Katzen hast). Meine mutter hatte mich auch gefragt (ich hatte mich auch geritzt) was das für narben sind und ich habe dann einfach gesagt es sind narben von der Katze.

Hoffe es hat dir geholfen.

Liebe Grüsse

ich habe Katzen. ich muss Mitte Juni zum Psychologen. aber wenn ich zu ihr sage geht sie nichts an fragt sie warum.

0
@Abby15

DU: Es geht sie nichts an.

SIE: Warum?

DU: Sind Sie meine Mutter?

Fertig

0

ok. danke :) ich habe schon öfters zu ihr gesagt sie sind net meine mutter

0

Mögen frauen narben? (Keine ritznarben)?

Ich hab eine Narbe über mein linkes auge stehen frauen auf narben?

...zur Frage

Was soll ich machen?

Was soll ich machen? Heute im SportSportunterricht hat meine Lehrerin Kratzer auf meinem arm gesehen (ich ritze mich ) mir war das natürlich unangenehm sie fragte mich was das ist ich sagte meine Katze war es ich fühle mich jtz schlecht aber ich traue mich nicht ihr die Wahrheit zu sagen

...zur Frage

Dürfen Lehrer einem Schüler sagen,dass er zum Psychologen gehen soll?

Oder ihn sogar dorthin schicken? Wegen Ritzen,Nervenzusammenbruch usw

...zur Frage

Lehrerin mit Ritznarben?

Alsoooo ja wie man vielleicht auf meiner Seite erfährt verletz ich mich selbst und Jaa... Ich hab hilfe also alles gut. Ich achte halt bei anderen sehr darauf ob sie Narben haben... Als ich mich noch nicht geritzt hab wäre mit sowas garnicht aufgefallen. Also. Heute im Sportunterricht, ich hätte natürlich weder t-Shirt und kurze Hose an, wie immer. Naja die Sportlehrerin hat mich nie angesprochen was ich einerseits gut fand, andererseits nicht weil ich mir gedacht hab wie verantwortungslos... Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch tief im inneren Hilfe, und ich hab irgendwie gehofft dass die mich anspricht. Behindert oh ja. Aber ich war verzweifelt. Also heute in Sport hab ich dann bei genau dieser Lehrerin auf den Arm geguckt und Narben gesehen. Ja verheilt und nicht auf einer großen Fläche aber doch stark. Naja . Meine Frage ist,. Sind das wirklich Ritznarben...? Und ... Kann das der Grund sein warum sie mich damals nicht angesprochen hat? Und... Sollte ich did Narben in Zukunft bei ihrem Unterricht oder halt in Sport verstecken?

...zur Frage

Wie Bekomme ich meine Ritznarben am Oberschenkel weg, Oder welches Mittel hilft besonders gut gegen Narben,Damit sie sich zurückbilden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?