Was soll ich sagen wenn meine Freundin zu mir sagt das es ihr schlecht geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie warum es ihr schlecht geht. Wenn das nichts hilft dann geh mal zu ihr nach Hause und nimm sie in den Arm und spreche mit ihr über das.

Herausfinden warum es ihr schlecht geht und es bestenfalls ändern. Ansonsten davon ablenken.

Was kann ich tun damit es dir besser geht würde ich sagen.