Was soll ich sagen wenn ich mich anfreunden will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe auf jeden Fall  nicht mit deinen Freunden zu ihr! Sag ihr zum Beispiel, dass sie dir schon länger Zeit positiv auffällt und dass du sie sehr nett findest. Vielleicht könnt ihr außerhalb der Schulzeit etwas zusammen unternehmen um euch besser kennen zu lernen! Viel Glück!!😊👍👍💓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du sie nicht frägst "Hey wollen wir Freunde sein" Sondern das du vielleicht einfach mit ihr Kontakt aufbaust...

SIe frägst ob ihr was ausmachen wollt... dann immer öfter was ausmachen und irgendwann ist man ja automatisch befreundet denke ich mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine heutzutage macht man das nicht mehr so mit willst du mit mir befreundet sein und so Treff dich erstmal so mit ihr und chatte mit ihr das passiert alles automatisch mit fteunde werden wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet erstmal normal über eure Interessen und dann entwickelt sich das schon :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gemeinsam unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?