Was soll ich sagen wenn ich ihn kennenlernen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr gemeinsame Freund habt, könnten die euch ja mal einander vorstellen und ihr fangt erst mal mit "Hey wie gehts?" an. Wenn ihr gemeinsame Hobbys habt könntet ihr auch darüber reden und wenn er Interesse an dir hat, wird er wahrscheinlich mit dir Nummern tauschen wollen und dann wirst du sehen wie es weiter geht :)

London000 04.02.2015, 18:05

ich bin noch neu an der schule und deshalb kenn ich seine freunde nicht abe danke ich versuch ihn anzureden

0

Sag einfach :,,bis du in wahtsapp ?"und schon seit ihr im Gespräch, so einfach :)

London000 04.02.2015, 18:04

hab leider selber kein whatsapp aber danke

0

Oh Mein Gott ich hab das gleiche Problem ich dachte ich bin die einzige :( wenn du nicht so schuexhtern bist wie ich dann sprich ihn einfach mit einem Hey an :)

London000 04.02.2015, 18:04

ja okay ich werds versuchen, aber ich werde immer so rot wie ne tomate. yay ich bin nicht alleine auf dieser welt :)

0
AdrianaNutella 07.02.2015, 09:47

hmm ja ich wûrd mich freuen wenn du mir dann sagst wie s gelaufen ist ?:)

0
London000 08.03.2015, 13:46
@AdrianaNutella

ich komme nie dazu ihn anzusprechen er hat immer soviele freunde dabei er ist nie allein!! :(

0
AdrianaNutella 09.03.2015, 06:49

Oje :/ Das ist wirklich blöd :/ Hmm.. bei mir läufts nicht besser 👎

0

Was möchtest Du wissen?