Was soll ich sagen und machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz locker bleiben. Im Kinosessel  möglichst weit zu ihm rüber rutschen. Deinen Arm auf die Armlehne legen. Wenn er seinen Arm auch auf die Armlehne legt und ihr euch berührt, auf keinen Fall wegziehen. Ihn anschauen und lächeln. Dann wieder auf den Film schauen. Das mehrmals wiederholen. Sollte der Film aufregend oder gruselig sein, nach seinem Arm oder seiner Hand fassen. Das weckt in ihm Beschützerinstinkte. 

Wenn er es dann noch nicht kapiert hat,  ist ihm nicht zu helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich mit meiner jetzigen Freundin das erste Mal im Kino war hab ich nach ca 20min meinen Arm um sie gelegt und geguckt wie sie reagiert..
das wäre das eine :)
Ansonsten wie ein anderer schon geschrieben hat leg deine Hand oder deinen Arm in seine Nähe und schau ob er dich "ausersehen" berührt oder es auch macht bewusst :)
So könnt ihr euch langsam näher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dunkeln jemand angucken ist doch mga langweilig.

Während dem Film kannst du nur den Film anschauen, was denn sonst?

Was er von dir hält wird sich nach dem Abend herausstellen.

Vielleicht wollte er mit dir gleich beim ersten Mal "knutschen" im dunkeln? Vielleicht auch nicht, bietet sich halt an, weil es dunkel ist, nur kannst du  halt nichts reden und den anderen auch nicht dabei beobachten.

Warte ab, deine Aufregung wird sich legen, wünsche dir viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklar0000
17.01.2017, 00:27

man kann schon zum anderen rüberschauen ..:)

0

Er ist ein ganz normaler Mensch wie du auch. Er macht sich genauso in die Hose wie Du, wenn nicht noch mehr.

Was ich früher gemacht habe:

Sag ihm ruhig, dass du nervös bist. Das ist menschlich, löst die Spannung auch seinerseits und bricht das Eis.

Entspann Dich so gut wie möglich. Da musst Du einfach durch und irgendwie ist das auch das schöne =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir... bleib einfach ruhig, das ist die beste lösung um alles richtig zu machen. Rest sollte spontan sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wissen ja nicht, wie gut ihr euch kennt...aber im kino passierte schon viel...gerne privat mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?