Was soll ich sagen statt, willst du mit mir gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh...ich finde das Fragen nach dem Zusammensein ist eher was für ' Jüngere '. Ich finde man kommt eher zusammen, also wenn man sich nahe steht und sich öfters sieht und trifft.

Aber wenn du Fragen willst, warum nicht würde ich sagen: Möchtest du mit mir zusammen sein.

Viel Glück :)

man sagt überhaupt nichts. Man ist immer irgendwie automatisch 'zusammen' wenn man sich nahe gekommen ist und sich trifft, verstehste

solche fragen klingen immer blöd, weil kein mensch sie stellt... du könntest sie, nachdem ihr hand in hand eure runde gedreht habt, zur seite nehmen und ihn nen kuss geben. in eurem alter heißt das ja mehr oder weniger "wir sind zusammen".