Was soll ich sagen nachdem ich jemanden die liebe gestanden habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es moderner formulieren. Z.B. sagen:"Ich glaube ich bin total in dich verschossen." Ein:"Ich bin verknallt in dich," ist auch OK. Danach ist die Reaktion wichtig. Sollte sie es direkt erwidern indem sie es sagt oder durch ihre Mimik dann solltest du sie küssen. Aber ganz langsam. Auf keinen Fall packen und sie zwingen xD. Du musst ihr die Möglichkeit geben zu flüchten. Also nicht gegen eine Wand bringen und in eine Ecke sperren. Gibst du ihr Freiraum und sie lässt den Kuss zu, dann weißt du dass sie dich mag. Wenn sie aber sagt, dass sie keine Gefühle für dich hat, kann das echt unangenehm werden. Auch für diesen Fall muss man sich vorbereiten.

warte auf ihre antwort, wenn sie nicht weggeht, dann frag, ob sie bleiben will/mit dir nach hause kommen will (zweiteres nur wenn ihr nicht zuhause seid)

Was möchtest Du wissen?