Was soll ich sagen morgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst dem Zusteller nur, das du die Annahme verweigerst. Eine Begründung musst du ihm gegenüber nicht geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst dem Zusteller einfach, ob er das Paket bitte als verweigert zurückschicken könnte. Falls er fragen sollte wieso, kannst du ihm einfach sagen, dass du das Paket doch nicht haben möchtest. Aber im Normalfall sollte es keine Probleme geben :)

Grüße Roman!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach sagen, dass du die Ware nicht annehmen möchtest und er sie wieder mitnehmen kann. Das ist eigentlich kein Problem und die Postboten sind das eigentlich gewohnt. Falls er dich dann noch direkt fragt, ob du die Annahme verweigerst, dann antwortest du mit "Ja".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?