Was soll ich sagen, mein vater masturbiert Abends heimlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibe es notfalls kurz auf und lege ihm den Zettel hin. "Papa, ich habe mitbekommen, was du abends (im -Zimmer zu der und der Uhrzeit) machst und es ist mir unangenehm, das mitzubekommen. Könntest du das so machen, dass ich es nicht mitbekomme? Es wäre mir lieb, wenn du den Zettel zerreißt und mich nicht weiter auf das Thema ansprichst - sicher kannst du dir vorstellen, wie du dich in meinem Alter gefühlt hättest in der gleichen Situation mit deinem Vater!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er soll's in seinem Zimmer machen, das wird das peinlichste Gespräch deines Lebens, aber du hast das Recht, dieses Stören anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle auch ansprechen (wird richtig unangenehm) aber dafür wird er es hoffentlich nicht mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Väter haben Bedürfnisse. Sprich mit ihm, wenn es dich sehr stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich nicht. Was tut er wann wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sein gutes Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?