Was soll ich sagen Ja oder Nein Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du nicht weißt, was Du für diesen Jungen fühlst, der dich wegen einer Beziehung angesprochen hat, dann liegt die Antwort welche Du diesem Jungen zu geben hast, doch wohl ganz klar und eindeutig auf der Hand, oder möchtest du diesem Jungen einen wahrhaft fraglichen Gefallen tun und dich auf etwas einlassen, was Du so nicht wirklich möchtest. Wie so ein unreifes Spielchen letztendlich ausgehen würde, das kannst Du dir doch bestimmt auch selber ausmalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Rechtsschreibung solltest du wirklich arbeiten . . .

Andere Mütter haben doch auch schöne Söhne, warum muss es wieder eine Junge aus der gleichen Familie sein? Lass es - vielleicht haben sich die Brüder auch abgsprochen, wer weiß . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenViviana
31.03.2016, 20:32

Ich achte bei so einen Problem nicht mehr auf meine Rechtschreibung:) aber sonst danke ich glaub ich werde nein sagen

0

Das weiß hier doch keiner was du fühlst.

Was überwiegt, die Vorteile oder die Nachteile?
Überlegen und dann entscheiden.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weiss was du fühlst , fühlst du nichts für ihn würde nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?