Was soll ich sagen ich machen?

5 Antworten

Deinem Gesprächspartner fehlt es an gewisser Erziehung, dann wüsste er nämlich, daß sein Verhalten dir gegenüber unhöflich ist.

Begib dich auf die Suche nach geeigneteren Freunden.

Geh garnicht auf das Thema ein.. wenn er sowas schreibt würde ich einfach offline gehen bzw garnicht zurück schreiben

Naja, er tut das halt nur wenn wir mit einander telefonieren. Schreiben tun wir selten.

0

Er ist in sie verliebt, da machst du gar nichts. Suche dir einen anderen, junge gut aussehende Herren gibt es zur genüge.

Nein, ich möchte nur mit ihm befreundet sein. Natürlich verstehe ich auch, dass er momentan verliebt ist aber es geht halt so weit, dass er immer wenn ich etwas sage, er mich unterbrechen muss um mir von seiner Freundin zu erzählen.

0

Bin ein Junge (15) und haben ständig lust au Sex wie Frage ich ein Mädchen am besten ob sie es mit mir tun will?

Ich bin ein Junge (15) aus der Schweiz und habe ständig lust auf Sex! Leider traue ich mich nicht oder weis nicht wie ich ein Mädchen am besten Frage!? Ich möchte aber keine Beziehung eingehen! 

...zur Frage

Das 1. Mal im Bordell haben - Erfahrungen? (Bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint -_-)

Also ich bin 23 und hatte noch nie. Eine Freundin werde ich nie haben, weil ich zu hässlich und schüchtern bin. Ich möchte nun zu einer Professionellen gehen, doch ich traue mich nicht. Ich habe Hemmungen. Ich würde gerne wissen, wie es da so ist. Wie das abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem 1. Mal im Bordell? Kann ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, damit sie rücksichtsvoll ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Wie den Eltern sagen, dass man eine Internetfreundin hat?

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich meine beste Freundin im Internet kennen gelernt habe und dass ich sie besuchen möchte?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Er schreibt und spricht an jedem Satz ein komisches Wort! Was bedeutet das?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und schreibe seit mehreren Stunden mit ihm und wir haben auch schon kurz telefoniert. Aber er setzt an jeden Satz ein komisches Wort und zwar "LAN".

Hier paar Auszüge

Also ich muss ehrlich sagen lan, du bist wirklich süß lan.

Hast du vielleicht Lust dich mal die Tage mit mir zu treffen lan

Wie alt bist du lan

Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?