Was soll ich sagen? Bin Schüchtern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Style dich nicht zu sehr auf! Jungs stehen eher auf natürliche mädels! Ich würde an deiner stelle wirklich eine enge hose anziehen und ein knattziges top dazu! Wenn du hast, einen passenden Cardigan über das und fertig! Make up würd ich ganz natürlich lassen! Also... nur leict wimperntusche, aber sonst nichts! Wenn du magst, kannst du mir ja mehrere Fotos von verschiedenen outfits schicken und ich sag dir dann welches das beste wäre oder so! Mhmm.. geht ihr eis essen oder was macht ihr? Ich würde an deiner stelle so etwas sagen.. : Hey... na? Wie gehts? Also... wie du schon gehört hast, mag ich dich sehr und.. vlt. können wir uns ja nochmal treffen oder mal ins kino gehen oder so! Du bist echt süss und.. wie du mich kennst, hats mich echt viel überwindung gekostet mit dir darüber zu sprechen!

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.. ich wünsch dir vieeeeeel Glück und meld dich nochmal bei mir! Lg supermaus123

Ps. redet über eure haustiere und hobbies.. oder was dein lieblingsessen ist oder sowas ähnliches! Nochmal vieeeeel glück und.. du schaffst das schon!

Bleib ruhig. Zieh an was du für richtig hältst und rede ganz normal mit ihm als wen er einfach nur ein guter freund wäre und sprche ihn darauf langsam an ob er auch für dich was empfindet.

Zieh das an, was du immer anhast, immerhin bist DU das :-) und vermutlich sollte er was sagen, da er jetzt weiß, was du für ihn empfindest. Und wenn er dir einen Korb gibt, was ist daran schlimm? Du wirst es überleben und dich iwann neu verlieben

Ich weiss nicht was du sagen kannst aber es ist schon mal gut wenn du dich traust mit ihm zu reden und ihm nicht etwa eine SMS scheibst...

Verstell dich nicht nur um zu gefallen. Alles andere wäre Lüge...und die haben bekanntlich "kurze Beine".

ist eigentlich egal, was du anziehst. zieh das ding durch. da muß jeder da durch.

Was möchtest Du wissen?