was soll ich sagen? (bin m13) (nackt schlafen )

2 Antworten

Also ich hab einfach Mal nackt geschlafen ohne mir irgendwas bei zu denken und mein Vater hat auch öfter die Decke weggezogen bzw hatte bei heißen Temperaturen kein drüber er hat mich nicht darauf angesprochen es ist dein Vater er hat dich als kleines Kind oft nackt gesehen dass macht ihm jetzt auch Nichts aus

Sag ihm das er aufhören soll, dir die Decke weg zu ziehen. Oder das du dir einen Wecker ganz laut stellst und so auch schnell wach wirst. Sag ihm das er morgens nicht extra in dein Zimmer kommen brauch. Wenn das nichts hilft, dann schließe doch vielleicht einfach deine Tür zu.

Mutter beim masturbieren erwischt, wie soll ich mich verhalten?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe vor einer Stunde meine Mutter beim masturbieren mit einem dildo erwischt. Also sie wollte schlafen gehen und ich bräuchte noch eine Unterschrift für die Schule von ihr und es war halt ziemlich spät und ich habe auch nicht angeklopft weil ich davon ausgegangen bin dass sie im Bett liegt und noch wach ist aber halt gleich einschläft. Also ich habe die Tür auf gemacht und habe sie in ihrem Nacht Mantel gesehen mit einem dildo, wie sie sich masturbierte, also ich habe sie unten nur nackt gesehen, dann hat sie die Decke schnell auf sich rauf gezogen und ich habe schnell die Unterschrift genommen und bin weg gegangen. Ich finde es ja nicht schlimm was sie macht also ich mache es mir ja auch selbst und es ist ja was schönes. Nur ich weiß jetzt nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich sehe sie ja oft nackt also bei uns in der Familie ist es normal nackt zu sein, wir gehen auch oft zum fkk Strand aber ich weiß nicht, ich fühle mich etwas komisch weil sie sich ja Befriedigt hat und ich weiß nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihr Verhalten soll.

...zur Frage

Nackt schlafen als Jugendlicher?

Zwei Fragen: Erstens: Ist nackt schlafen gesund? Warum/warum nicht + Risiken?

Zweitens: wie kann ich (m16) nackt schlafen ohne das es die Eltern mitbekommen?

...zur Frage

Nackt schlafen bei diesen Temperaturen?

Immer mehr Studien haben ergeben, das man bei den derzeitigen Temperaturen am besten Nackt schlafen sollte, um gesund zu schlafen bzw. Erholsam.

In der Wohnung laufen wir ja schon nackt rum, aber nackt schlafen würde Ich nicht und auch keiner aus meiner Familie.

Würdet ihr nackt schlafen, nur weil es angeblich gesund seie?

Oder findet ihr es auch unhygienisch?

...zur Frage

Peinliches Problem (nacktschlafen)

Ich habe mir vor einem oder ein- einhalb Monaten angewöhnt nackt zu schlafen. Ich kann aber schlecht bei irgendwelchen Freunden oder Bekannten nackt schlafen... das käme nicht ganz so gut:) Nun ist mir aufgefallen, dass ich erhebliche Schwierigkeiten habe, mit Boxershort bzw. Boxershort und Shirt zu schlafen. Es fällt mir extrem schwer dann einzuschlafen. Ich soll nun am Wochenende zu einem Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll... Heimlich unter der decke ausziehen ist auch blöd.. Finde ich ;) Ich brauche dringendst einige gute Ratschläge von euch. Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Schlafen Mädchen komplett nackt?

Hi, ich wollte wissen ob Mädchen komplett nackt schlafen?oder haben sie noch etwas an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?