Was soll ich sagen?

2 Antworten

Habe ich ja auch nie behauptet^^

Aber es ist nicht einfach sich zu sehen in Coronazeiten.

Selbst wenn du wen findest, und ich rate von dem Ansprechen auf der Straße nochmals ab, wird es schwer sich regelmäßig zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ups, das sollte in die Kommentarspalte^^

0

Außerdem hilft mir deine Antwort nicht gabz ehrlich ich wollte antworten was ich sagen soll und nicht von irgendeinem Typen der mich volllabert das ich zu unreif wäre und das ich das lassen soll

0
@paula426

Tja Kindchen, dann konnte ich dir mit deinem "Problem" wohl nicht helfen.

0
@peoplelife

Das hat übrigens nichts mit Unreife zu tun.

Lies dir mal durch was so an Gewaltverbrechen an Frauen und Kindern passieren.

Und du willst auf offener Straße einen Freund finden. Mit der Menschenkenntnis einer 12 Jährigen.

Bleib mit sowas lieber erst mal in deinem Bekanntenkreis.

0

Davon würde ich dir abraten, in deinem Alter Jungen auf der Straße anzusprechen.

Die Zeiten sind halt sehr fordernd im Moment.

Bist du sicher das du schon einen Freund haben möchtest?

Ja bin ich das heißt ja nicht das es eine se*uelle Beziehung ist.

0
@paula426

Du bist gerade mal 12 Jahre alt. Gucke dich in der Schule um oder in einem Verein, wenn dies wieder möglich ist.

0
@Unbewusst461

Ich bin aktuell in der Schule und kein Junge ist hübsch und keiner ist nett

0
@paula426

Gehe nicht nur nach dem Aussehen, sondern nach dem Charakter. Das machen Erwachsene auch so.

0
@peoplelife

Gut nicht alle-aber die meisten "Schönlinge" taugen tatsächlich gar nichts, langfristig zumindest nicht.

0
@Unbewusst461

Alter, guck mal was du kommentierst.

Das "mach ich auch" war nicht von mir^^'

0

Und das hilft mir auch nichz weil ich hab mich schon entschieden das ich es mache

0

Was möchtest Du wissen?