Was soll ich sagen? ( Praktikum - Anruf )

3 Antworten

Sei ehrlich und sage denen, das du es leider verschwitzt hast anzurufen weil du eben so viel anderes zu tun hattest. Und frag nach ob das immer noch in Ordnung geht. Es kann natürlich auch sein, das sie die Stelle neu besetzt haben weil du dich eben nicht gemeldet hast - also ruf da gleich mal an und entschuldige dich

also.. die Stelle hab ich ja schon :)

0

Anrufen und sagen das es dir leid tut das du dich so verspätest meldest. Du hattest leider sehr viel zutun und es deshalb aus den augen verloren und bittest um Verzeihung.

Danke :)

1

Brauchst garnicht mehr hinzugehen, die werden von Dir ohnehin die Nase voll haben. Wahrscheinlich haben sie längst eine anderen Bewerberin die Stelle gegeben. Ich hätte das auch gemacht, was soll man mit so einer Lusche wie Dich?

die haben mich schon angenommen.. das ist ja nicht das Problem ;)

0
@juuukiii

Trotzdem können sie Dich wieder nachhause schicken. Eine Kündigungsfrist wird es in dem Praktikumsvertrag wohl nicht geben.

0

wer lesen kann ist klar im Vorteil > Ich fange nächste Woche (24.3.14) an

0
@SunnyIT

Trotzdem kann man sie gleich wieder nachhause schicken. Eine Kündigungsfrist wird es in dem Praktikumsvertrag wohl nicht geben.

0

Was möchtest Du wissen?